Achtung, es geht weiter! Frauchen ist aufgetaucht!
Schnell geht gucken!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)Achtung, es geht weiter! Frauchen ist aufgetaucht!
Schnell geht gucken!
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)Diese Schwänzchen, haaaach, diese Schwänzchen - ich könnte irre werden bei diesen Schwänzchen
![]() Echt jetzt mal, dieser Link war eine bodenlose Frechheit Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)Bei mir sind's die Öhrchen ![]()
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)jetzt sind alle sechs zu sehen *schwärm*
Oh Gott, man verbinde mir die Augen. Alle sechs haben sich in dieses Minikörbchen gezwängt ![]()
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)"Pinselschwänzchen" nennt mein Mann die bei den Winzlingen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)Bei uns waren die Blaubärchen seit dem Nachhausekommen unter "Beobachtung".
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Für die Blaubärchenliebhaber :-)ich muss da auch laufend reinglotzen. fuuuuuuuuuuuuuurchtbar
zu genial diese kleinen hopser. kann mir gar nicht vorstellen, dass unsere beiden brocken auch mal so aussahen ![]()
| ||