Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...schön, das das so gut ausgegangen ist, habs erst heute gelesen
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren..... was gibts denn eigentlich Neues vom Kasimir?? Bilder ??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...updateEs gibt neues von Kater Kasimir:
also, der kleine war ja bei uns der absolute Nervzwerg und wollte ja nur beschmust werden. Für sein Alter aber ganz normal, leider musste ich ihn mehrmals am Tag wegsperren weil er mir 2 mal fast unter die Pferdehufe gekommen ist. Er ging auch nicht an die Seite sondern stürzte sich fast vors Pferd um es dann anzuschreien (was die Pferde leider nicht sonderlich beeindruckt hat) Es war schon sehr sehr kompliziert mit dem Kleinen. Am letzten Freitag hat mich dann ein Bekannte angesprochen die er in meiner Abwesenheit angeschmust hat, sie hat sich total in den kleinen Wurm verliebt und würde ihn gerne nehmen und ich habe dann nach langem Überlegen zugestimmt.... es ist mir nicht leicht gefallen aber ich habe in hergegeben: Er sit jetzt eine Wohnungskatze mit Ausgang, allerding im Moment noch unter Ausicht. Er schläft mit im Bett und lässt sich den ganzen Tag beschmusen. Ich glaube, nein ich weis es, er hat es so richtig richtig gut getroffen und so hätte ich ihn nicht betüddeln können! Fotos bekomme ich auch bald, die werde ich euch natürlich nicht vorenthalten! Wusel
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Das hört sich aber gut für den kleinen Mann an. Gerade in dem Alter tut eine "Rundumdieurhbeschmusung" ihm bestimmt gut . Dann hat er es bestimmt sehr gut getroffen.
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Prima, dann hat der kleine Oberschmuser noch vor dem Winter ein richtiges warmes Nest gefunden. Wenn Du ganz sicher weist, daß er es da gut hat, dann war das die beste Entscheidung für den Kleinen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Oh, einer solchen Liebe auf den ersten Blick sollte man nicht im Wege stehen!
Manche Katzen eignen sich nicht zwingend als Stallkatze, wenn sie so dringend mehr menschliche Zuwendung brauchen, für die dort einfach keine Zeit ist. Gute Entscheidung, Wusel, gewiss im Sinne des kleinen schwarzen Mannes! Unsere Pferde laufen von der Koppel aus allein in den Stall, die Zuwegung ist abgesperrt, sie haben nur ein paar Meter. Während ich noch auf der Koppel Wasser nachfülle, bemerke ich, dass ein Stau in der Stallgasse entstanden ist. Gehe gucken, und was finde ich? Frau Elsa, unsere Stallkätzin, die mitten in der Stallgasse liegt und sich gemütlich putzt. Und Happy, die davor steht, weil sie nicht ohne Gefahr für die Miez an ihr vorbei kann, und sie immer nur empört anschnaubt. *gg* Unsere beiden Stallkatzen sind mir auch oft zu unbeschwert im Umgang mit den Pferden, die sausen auch zwischen deren Beinen durch. Ich schimpfe immer herzerweichend, aber leider ohne durchschlagende Erfolge. Wenn da mal was schief geht, täte es mir bitter leid, aber ich kann es leider auch nicht verhindern. ![]()
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Was gibts denn eigentlich von klein Kasimir zu berichten? Gut eingelebt??
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Das ist ja fast "Gedankenübertragung": Gestern habe ich beim neuen Frauchen von Kasimir angerufen! Der Kleine ist nicht mehr klein sondern hat einen riesen-Schub gemacht. Er wäre noch viel größer als ich es mir vorstellen könnte
Wusel
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...Schööööööööön!
Auf die Bilder bin ich ja mal gespannt!---------------------------------
Re: Hilfe, ich habe gerade eine kleine Katze angefahren...er hat jetzt BEIDE Ohren verloren
ich dachte die Wunde an dem einen Ohr sei gut am heilen. Schaut bestimmt witzig aus jetzt. Schön daß er so ein tolles zuhause gefunden hat. !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||