seit (noch) heute vor genau einer woche finde ich meine zwerge noch... interessanter als sonst. warum? nun... sie können zaubern.
das können sie wirklich!
heute vor einer woche. nach knapp 2,5 wochen schinderurlaub macht sich steppel - gewohnt spät dran - bürofertig. die neuen hellbraunen sneakersocken wurden auf die waschmaschine gepfeffert, das radio plärrte eine uhrzeit, die definitiv "hurtig!" meinte... steppel stopft sich die zahnbürste ins gesicht und hört hinter sich das übliche gequackel. mist, die schießen wieder mit meinen socken!! ein blick nach hinten... jau, keine socken mehr da. haben sie es wieder einmal geschafft, die blöden dinger schwer erreichbar hinter die waschmaschine zu schießen. ärgerlich suchte ich alles ab. nichts. richtig ärgerlich wedelte ich mit meiner zahnbürste und erklärte mit dentagard-nachdruck "ihr follt verdammig noff einf nift meine focken verfaubeuteln!!" zwei kater schnauften unbeeindruckt und hängten sich in die handtücher, die auf dem wannentrockner hingen.
muttern tapst säuerlich ins schlafzimmer um frische socken zu holen, kommt ins bad und...
fein säuberlich zusammengerollt liegt ein paar schneeweißer kniestrümpfe auf der waschmaschine...
ich besitze keine kniestrümpfe!!!bis heute fand ich meine eigentlich gewünschten socken nicht wieder.
sollte mir das angst machen??
wunderliche fragen...
gute nacht *rauchschwaden aufsteigen lässt*
steppel

geiles Foto. Unser "kräftiger Pauli" sitzt auch ab und an mal so.