Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon Steppel » 7. September 2009, 22:26

guten abend ihr lieben,

seit (noch) heute vor genau einer woche finde ich meine zwerge noch... interessanter als sonst. warum? nun... sie können zaubern.

das können sie wirklich!

heute vor einer woche. nach knapp 2,5 wochen schinderurlaub macht sich steppel - gewohnt spät dran - bürofertig. die neuen hellbraunen sneakersocken wurden auf die waschmaschine gepfeffert, das radio plärrte eine uhrzeit, die definitiv "hurtig!" meinte... steppel stopft sich die zahnbürste ins gesicht und hört hinter sich das übliche gequackel. mist, die schießen wieder mit meinen socken!! ein blick nach hinten... jau, keine socken mehr da. haben sie es wieder einmal geschafft, die blöden dinger schwer erreichbar hinter die waschmaschine zu schießen. ärgerlich suchte ich alles ab. nichts. richtig ärgerlich wedelte ich mit meiner zahnbürste und erklärte mit dentagard-nachdruck "ihr follt verdammig noff einf nift meine focken verfaubeuteln!!" zwei kater schnauften unbeeindruckt und hängten sich in die handtücher, die auf dem wannentrockner hingen.

muttern tapst säuerlich ins schlafzimmer um frische socken zu holen, kommt ins bad und...

fein säuberlich zusammengerollt liegt ein paar schneeweißer kniestrümpfe auf der waschmaschine... :shock: :gruebel: ich besitze keine kniestrümpfe!!!

bis heute fand ich meine eigentlich gewünschten socken nicht wieder.

sollte mir das angst machen??

wunderliche fragen...

gute nacht *rauchschwaden aufsteigen lässt*
steppel
Steppel

Beitragvon der gatte » 8. September 2009, 05:53

Was nimmst du??.. Absetzen!!!
:rofl: :rofl:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Manu_68 » 8. September 2009, 07:52

Steppel, das ist ja köstlich! Ich kann jetzt (im Büro) gar nicht so lachen wie ich grad will. - Vielleicht solltest Du Dir Dinge wünschen, die sie herbeizaubern - wäre doch nicht verkehrt, oder? :rofl:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Gast » 8. September 2009, 08:43

also bitte *g* ich lebe drogenfrei! gelegentlich schnupper ich gern am klebstoff aber sonst... *fun*

wenn ich mir was wünschen könnte wäre das ja was. vielleicht haben die jungs aber auch ihren wünschen ausdruck verliehen... muttern im scharfen schulmädchen-dress oder so :rofl:

aktueller stand: socken noch weg und ein sammy, der das poster an der wand zu gerne anhopst ... verstehe einer kater!!
Gast

Beitragvon Steppel » 17. September 2009, 22:31

... hach ja...

muttern griff angesichts verschärfter türattacken seitens sammy zu verschärften maßnahmen. meine wohnung wurde vor meinem einzug als monteur-wohnung genutzt. ergo: die zwei zimmer (jetzt schlaf- und arbeitszimmer) beherbergten vorher vermutlich "fremde", sodass diese langweiligen türen mit sicherheitsschlössern versehen waren. einzig für die badtür gibt es einen schlüssel...

da tauscht frau doch einfach mal die schlösser aus! ihr solltet mal sammys gesicht sehen wenn er frustriert die klinke betätigt und ... die türe bleibt zu! frustriert grabbelt er den schlüssel aus dem loch und schießt den durch die gegend :rofl:

glücklicherweise sitzt das ehemalige arbeitszimmerschloss in der badtür so fest, dass man ordentlich drücken muss um die klinke zu betätigen. na sone kacke! nun ist das begehrte zimmer futsch - und ins bad kommt man(n) auch nicht mehr wenn man keine daumen hat :twisted:

umso größer wird die freude sein, wenn das (nun noch) rumpelkammer-arbeitszimmer erstmal so aussieht, wie ich mir das vorstelle. vielleicht muss ich die wühlenden polnischen kollegen unten mal bitten, den ganzen mist aus dem zimmer zu holen damit ich endlich anfangen kann *leicht faul ist*. aufträge aller art wurden bereits verteilt. vor allem wurde daddy steppel um einen spaziergang im wald gebeten. ich will holz. ich will interessant gewachsene stämme und äste, die ich an der wand befestigen kann, damit die zwerge da rumlatschen können. ich hab auch noch eine hängematte *überlegt*

in mehr oder weniger naher zukunft stelle ich mir nun ein späteres lese-katzen-zimmer vor. eine große wand wird für die zwerge reserviert - die andere für mich. die zwerge kriegen teppich an der wand und überall verteilt kletter- und schnarchmöglichkeiten, muttern stellt eine couch aus dem wohnzimmer ab und kauft ne neue lampe. voila!

hach ja... und bis es soweit ist versuche ich nicht zu grinsen, wenn sammy wieder einmal versucht die blöde tür aufzumachen *gacker*

gute nacht ihr lieben!!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Steppel » 19. September 2009, 20:30

guten abend ihr lieben,

und ... hier sieht man nun, was passiert, wenn muttern das große sesselkissen vom balkon holt und in einen bettbezug steckt, den buddy sofort mit einem großen ich-kriech-da-rein-riss ziert...da steigen zwei kontrahenten mit aktuellem kampfgewicht von 5,87 kg (buddy) bzw. 4,37 kg (sammy) in den ring...

http://img190.imageshack.us/i/video20090918192213.mp4/

gute nacht und ein schönes restwochenende!!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon der gatte » 22. September 2009, 16:46

Also von der Sorte Videos dürfen es gern ein paar mehr sein :rofl:

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Steppel » 31. Oktober 2009, 22:27

... "und aus der entspannt liegenden position setzen wir uns auf und machen es uns gemütlich um die muskeln zu lockern"...

das, meine lieben freunde klingt nach katerjoga, nech? katerjoga denke ich immer, wenn ich meinen sammy-zwerg irgendwo rum...dingsen sehe. es ist nicht wirklich sitzen - es ist aber auch nicht wirklich liegen.

es ist eher SOWAS

wenn die beiden nicht gerade joga üben, türen aufschließen oder ein wenig baden gehts uns auch insgesamt gut ;) die zwerge haben gut zugelegt - der liebe buddy ist mittlerweile fast so groß wie ich (was aber auch nicht so schwer ist) *kicher*

allen ein schönes wochenende!!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Topolina » 1. November 2009, 09:18

Das nennt sich "Buddha-Position" :rofl:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon der gatte » 1. November 2009, 11:06

:trommel: geiles Foto. Unser "kräftiger Pauli" sitzt auch ab und an mal so.

Jenny de Vries

Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'