LG
Lenny
| |||||
Re: spiel, spaß und spannungMein Murphy sitzt immer so wenn er sich putzt. sieht immer wieder lustig aus.
LG Lenny
Re: spiel, spaß und spannungMein alter Kater Whiskey hat auch oft so gesessen, bequem mit dem Rücken an die Sessellehne gelehnt und bei 12 kg ist die Plauze wirklich Buddha-mäßig... *g*
Schön war auch, dass mir ein paar Leute glaubten, dass er eine besondere Züchtung ist: Sumo-Katze ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: spiel, spaß und spannungBoa Topolina, 12 kg ??? dann brauch ich mit meinem nicht mehr meckern, du Fettsack wiegst 7,4 kg. Ab sofort lob ich ihn für seine schlanke Linie!!
Lg Lenny
Re: spiel, spaß und spannung12 kg jaha... ich konnte nix dafür, ich hab ihn so gekriegt...
Er ist mal mitsamt einem Barhocker umgekippt. Wollte draufspringen, die Masse kam nicht so hoch, hing nur mit den Vorderpfoten am Rand, strampelt mit den Hinterpfoten und das Ding kippt langsam in Zeitlupe um und begräbt ihn unter sich, im Beisein von 6 grölenden Menschen, die ihn vor lauter Lachen nicht retten konnten. Hat nix genutzt, abnehmen wollte er trotzdem nicht.... "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: spiel, spaß und spannungguten abend meine lieben,
nun komme ich "endlich" dazu, mal die neuesten "schandtaten" meines sammy-schatzels zu notieren... eines vorweg. wieder einmal haben meine zwerge, ganz besonders sammy, angefangen, die liebe steppel morgens zu nerven. ausschlafen? nicht ohne meckern, schubsen, schreien und murren. ende letzter woche war nun wieder so ein tag! gegen drei uhr morgens fing sammy an, das schubfach meines nachttisches aufzuziehen und sich die interessanten bestandteile herauszuzerren (tütchen, kopfhörer...). sammy zerrte, muttern schnappte, steckte zurück, schimpfte nochmal und drehte sich um. sammy zog wieder das ding auf und startete von neuem. so ging das etwa 20 minuten, vielleicht auch 30. dann war ruhe. gegen halb fünf hörte ich in meinem dschumm wieder mal geraschel, tat dies aber mit "ja gut er vergewaltigt den rascheltunnel" ab. einige minuten lang war ich dessen sicher - bis mir auffiel, dass das geräusch irgendwie aus der falschen richtung kommt. aus dem schrank?? klein sammy hat also eines der zwei schubfächer meines kleiderschranks aufgezogen. neben einer tüte mit was auch immer - die so schön raschelte - war dort drin ein stickring, so ein holzding. sammy kroch in diesen holzring und steckte in dem ding fest, schob mit dem arsch das obere schubfach auf und hockte somit fest. er wollte sich nicht überreden lassen seinen hintern runter zu nehmen... was nun also tun? ja genau. morgens kurz nach halb fünf werkzeug suchen, das schubfach von der schiene abschrauben und den kater befreien. dieser latschte los mit dem stickring um seinen entzückenden hintern und sah aus wie ein hawaiianerkater auf dem transentrip!! nun hat mein nachttischschränkchen also keinen griff mehr, das neue katerklo steht mitten vor dem schrank um meine socken und schlüpper zu schützen (letztere zupft sammy nämlich wieder einmal gern da raus und schleppt sie sonstwohin!) und ich sehne mich nach ungestörtem schlaf. schön. sehr schön. *aarg* steppel
Re: spiel, spaß und spannungwisst ihr...
auch die vorweihnachtszeit ist eigentlich eine feine zeit. man trinkt glühwein, isst nett, kauft geschenke und versucht möglichst deutlich seine eigenen wünsche an den entsprechenden stellen loszuwerden. und wenn man dann die geschenke hat und einpacken will... ja dann... kommen buddy und sammy. zunächst schleppten sie "nur" die kleineren pakete durch die gegend. als ich das papier ausrollte hockte mindestens einer der beiden darauf herum und wusste bestens bescheid, wie man das fertig zugeschnitten stück locker-lässig mit einer kralle nochmal anpasst ein bisschen stressig ist es schon, wenn man an einem ende des geschenkbands zerrt während der kater am anderen ende sich überhaupt gar nicht fürs geschrei der mama interessiert. bevor meine kater bei mir einzogen stellte ich mich nur doof an, und war am ende der pack-aktion die einzige, die eingepackt aussah. nachdem meine kater bei mir einzogen sehen meine geschenke noch bescheuerter aus, meine wohnung gleicht einem bombenangriff und ich suche immer noch nach dem geschenkband-ei. übrigens haben kater ein problem mit tesafilm. wenn dieser mitten auf der nase klebt sieht das schon echt doof aus. na wenigstens konnte ich sie ein bisschen anlachen zum glück hab ich keinen weihnachtsbaum... ich würde vermutlich vor lauter schreien, schimpfen und sorgenvoll-im-büro-hocken am vorweihnachtstrubel ersticken... einen schönen dritten advent ihr lieben! lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungGeschenkpapier ist keine Verpackung, sondern eine wie für Katzen geschaffene Umgebung zum Verstecken, zum Kruscheln, Zerfetzen ist auch immer wieder beliebt. Dieses herrliche Kräuselband, das ist noch feiner und überhaupt nicht für Menschen gemacht. Wenn man so herzhaft reinbeißt und die Menschen an ihm ziehen, weil sie es aus dem Schlund retten wollen, erziehlt man genau den Effekt, den die Hersteller beabsichtigten. Die Katzen an unserer Seite wollen doch nur hilfreich sein, mithelfen beim Einpacken. Ich bin jedenfalls froh, dass unser Adventskranz so hoch hängt, dass selbst der Größte hier nicht aufgerichtet mit der Pfote daran kommen kann. Er selbst nicht so, doch das ist eben so. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannunghallo ihr lieben,
ist die letzte statusmeldung wirklich schon so lange her?? nun... meine beiden scheinen es zu mögen, dass ich in den letzten (leider viel zu kurzen) urlaubstagen möglichst viel zeit daheim verbracht habe. montag bis dienstag brachte ich auch gleich mal so einen komischen kasten mit nach hause. um steppel mal ordentlich durchzuchecken verpasste ihr die ärztin so ein 24h-blutdruckmessgerät. spannend!! die zwerge machten alle 15 minuten tolle sportübungen und hopsten erschrocken von dannen, wenn das ding lospumpte. wenn gerade ruhe war versuchten beide begeistert, am schlauch rumzunagen ansonsten hat besonders sammy sehr gern mal lust auf ein spielchen. nachdem ich vor einer weile die möbel umgestellt habe, hat er auch viiiiiel mehr platz. mein neuer otto.de-abzahlungsgrund hat zwar ein - für beide katerchen nerviges - blitzlicht... aber auch eine tolle videofunktion, die ich auch zu gerne mal nutze wenn sammy voller eifer sein lieblingsspiel spielt. übrigens neigt besonders buddy dazu, die kamera am bändchen zu schnappen und zu verschleppen. ein bisschen erinnert mich das ja an die unterwäsche-entführungen aus kinderzeiten angeblich mag er die kamera ja nicht, aber ab und an will er dann doch mal gucken und probieren. die raufereien haben zum glück endlich nachgelassen und die beiden schlecken sich wieder genüsslich ab und kuscheln wie kleine kinder. da geht einem ja doch schon mal das herz auf ![]() wie ihr seht ist hier alles bestens ich wünsche allen ein angenehmes osterfest und keine faulen eier!!! lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungSchön Steppel, dass es mal wieder ein update gibt. Und dann noch mit bewegten Bildern! Sehr schön!! Bitte ruhig mehr davon
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||