Anmelden    Registrieren

Einzug der Zwerge

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Einzug der Zwerge

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 16:46

Okay, der schwarze Kletterkünstler hat den ersten Bruch gemacht. *gg Ich dachte, ich hätte alles weggeräumt. Weit gefehlt. Wenn man versucht, ein Regal Fach für Fach zu erklimmen, dann erwischt man auch den Fotorahmen ganz oben. Und ganz manchmal schubst einen dann auch eine Kerze runter. Und Omas kleines Schmuckkästchen mit Ohrringen und Ehering.

Er ist gleich panisch abgedampft, aber ich musste nur lachen. Dumm, dass jetzt ein Perlenohrring von Oma fehlt. Ich finde ihn gerade nicht. Aber solange dem Kater nix passiert ist, mecker ich nicht. ;)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Averna » 28. Oktober 2010, 19:13

Warte ab, Tigo, der kleine Kerl übt ja noch *duw*
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon She65 » 28. Oktober 2010, 19:46

Das liest sich nach einem Bilderbuchstart, was für schöne Bilder dazu, kuschelnde Katzen, die erst vor so kurzer Zeit ihr neues Heim bezogen haben. Einfach traumhaft schön !

Wenn die schwarze Schönheit erst aufgetaut ist, dann wird das noch ein munteres Treiben geben.

Gute Besserung für Dich, Tigo, und auch ein bisschen aus Eigennutz hoffe ich auf ganz baldiges Verschwinden des Koppauas. Ich mag noch ganz viele Fotos in allen Lebenslagen sehen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 19:58

Frieda hat nach den Homöopathika zwei Stunden gepennt wie ein Stein. *gg Aber jetzt saust sie wieder rum.

Bevor ich die Truppe auf den Rest meines Hauses loslassen kann, muss ich echt erstmal alles bruchgefährdete eleminieren. Die turnen überall rum. Schwarz voran, Frau Frieda ist aber auch sehr neugierig und geschickt. Einzig Tristan ist für alles irgendwie zu schüchtern. Gott sei Dank, wenigstens einer. :D

Der schwarze Mann braucht unbedingt einen Namen. Aber wir dürfen uns dabei nicht von den Parallelen zu O'Melley leiten lassen. Er braucht keinen gewaltigen Namen. Sondern einen sanften. Ich glaube, er ist ein ganz lieber und zarter Schatz. Wenngleich auch intelligent. Morgen müssen wir es entscheiden. Niemand sollte namenlos sein.
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rosebud » 28. Oktober 2010, 20:24

Sind Vorschläge erwünscht?

Wenn nicht - bitte löschen...

Muss es einer mit M sein, dann kommt für mich eigentlich nur
Merlin
in Frage.
Sonst evtl. noch
Rambo :rofl:
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Rosebud » 28. Oktober 2010, 20:25

Aber ich finde, er sieht eher aus wie Merlin :lol:
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon She65 » 28. Oktober 2010, 20:26

Wie wäre es mit Ryan — vom gälischen Wort für „kleiner König, stark“, wenn es ein gälischer Name sein soll ? Er fühlt sich eher wie ein Prinz an, doch auch Prinzen haben mal klein angefangen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon roni » 28. Oktober 2010, 21:18

Das ist ja sooo aufregend. :))
roni

Beitragvon Tigo » 28. Oktober 2010, 21:24

:wstern: Der kleine schwarze Mann sitzt schon oben auf der Treppe und guckt uns an. Zwar noch sehr zurückhaltend und bei jeder Bewegung auf Rückwärtsgang geschaltet, aber die Neugier siegt! :D

Wir nähern uns mit dem Namen. Ich sag es aber erst, wenn wir uns sicher sind. ;)

Dafür bespringt Tristan jetzt seit einer halben Stunde Frieda. ;( Super. So weit sollten die jetzt alle noch nicht sein. :wall:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 29. Oktober 2010, 05:36

Tigo, sie mögen sich halt :D
Was für eine aufregende Zeit, bin auf deine Storys und Bilder gespannt :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'