Anmelden    Registrieren

Sind wir etwa adoptiert worden?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Sind wir etwa adoptiert worden?

Beitragvon Gytha » 30. August 2007, 19:02

evalotte hat geschrieben:Gytha, wenn das Kätzchen nun, sagen wir mal 8, kleine Miezen bekommt, wieviel hast du dann insgesamt bei dir zuhause? :D

Willste jetzt testen, ob mir die Oma-Schwangerschaft aufs Hirn geschlagen ist oder was? :nh:
Dann haben wir immer noch 5 zuhause, die anderen sind - nunja, die anderen eben ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Tigo » 30. August 2007, 19:25

Gytha hat geschrieben:Inzwischen haben wir eine "Lieblings-Richtung" unserer Besuchskatze ausfindig gemacht, in die sie verschwindet, wenn sie sich bei uns den Bauch vollgeschlagen und Streicheleinheiten kassiert hat. Ich denke, ich werde doch vielleicht am WE mal die Nachbarn in jener Richtung befragen. Vielleicht werde ich ja auch dann nur Patentate statt Oma :D

Das klingt eher nach einem werdenden Vater, der die Vaterschaft anzweifelt. :D

Sie wird schon ihren Grund dafür haben, warum sie zum Werfen abhaut. Vielleicht ist sie eine Schwester im Geiste von Elsie, die nach der ersten Mordserie an ihren Kindern ausgezogen ist?!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 31. August 2007, 07:05

So, jetzt habt ihr es geschafft ;(
Ich erinnere mich ja (leider) höchstens 2 x im Jahr an meine Träume, aber der von letzter Nacht ist mir mehr als lebhaft in Erinnerung:
Ich gehe aus der Küchentür raus in den Garten, da kommt mir Madame MietzMietz entgegen - und hinter ihr wackeln 3 allerliebste flauschige schwarz-weiße Katzen-Pompons auf mich zu. Und während ich noch denke "Ui, die sind ja schon groß" und mich freue, dass es nur drei und nicht, wie von Eva prognostiziert, acht sind, gehe ich ums Haus herum auf die große Terrasse und es trifft mich fast der Schlag: Auf der Terrasse und auf dem Rasen wälzen sich bestimmt an die 50 Katzenmütter mit ihrem Nachwuchs unterschiedlichen Alters genussvoll auf dem Rücken liegend hin und her, es ist ein Geschnurre und Miaunzen, dass einem die Ohren dröhnen :shock:

Super, ich möchte eigentlich kein Entbindungsheim für ledige Katzenmütter einrichten :flenn:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Beitragvon HermineGranger » 31. August 2007, 08:56

:D
HermineGranger

Beitragvon Dany » 31. August 2007, 09:16

:D
Dany

Beitragvon Sheewa » 31. August 2007, 09:38

:trommel: :trommel: :trommel:

Katzen-Pompons ......... :trommel: i kann nimmer

erinnert mich grad an Mrs. Figg aus Harry Potter.

Bin aber sehr gespannt was die TÄ am Samstag sagen wird, wenn ihr mit ihr hin fahrt.

Und die ist echt Zucker die Kleine.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Tigo » 31. August 2007, 11:16

Dann ist Dein Adoptivkind sicherlich Vorsitzende der Kätzinnenvereinigung, Fachbereich "Alleinerziehende Mütter"! :D

Ich bin sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt! :D
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 31. August 2007, 16:54

:flenn: Hätte ich bloß nichts gesagt... jetzt hat die Cheffin schon schlechte Träume, mir gehts genauso.

Wie auch immer der Tierarztbesuch ausgeht, meine Daumen sind gedrückt und 20 Pfoten gleich mit !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 1. September 2007, 11:49

Na, was ist denn nun aus dem TÄ-Date geworden?
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 1. September 2007, 11:58

Tigo hat geschrieben:Na, was ist denn nun aus dem TÄ-Date geworden?
Tja, erstmal nix, Tigo. Der Gatte hat am Vormittag überraschend einen anderen Termin wahrnehmen müssen und ist z.Zt. der nackte Schneckenmann. Und allein bekomme ich sie nicht gebändigt und in den Transportkorb verfrachtet, ist mit einem Arm bzw. einer Hand bei einer quicklebendigen "Flutsch-Katze" ein Ding der Unmöglichkeit :D Und die Sprechstunde ging nur von 10.00h bis 12.00h.
Ist aber nicht weiter tragisch, sie macht immer noch einen äusserst gesunden und quicklebendigen Eindruck. Und heute früh haben wir festgestellt, dass das Bäuchlein ein wenig zurückgegangen zu sein scheint. Trächtig scheint sie m.E. wirklich nicht zu sein, vielleicht hatte sie letzte Woche nur einen vollgefressenen Ranzen ;)

Ich werde am WE mal ein bisschen in der Nachbarschaft herum horchen. Und wenn das negativ verläuft, peilen wir mal eine Abendsprechstunde bei der TÄ nächste Woche an.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Gytha

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'