Man beachte die Pfoten!
| |||||
Re: Das kleine Tütchen![]() Man beachte die Pfoten! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine Tütchenoh ich dachte, ich sei die einzige, die immer zu dritt aus Klo gehen muss *schweißvonderStirnwischt*
gut das es euch auch so geht!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Das kleine TütchenAuf dem Baum war bisher noch keiner ganz oben, obwohl wir ihn schon ein halbes Jahr haben.
Ins Bad ist sie heute morgen auch mit .... Füße fangen :rolleyes: Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Das kleine TütchenKlasse
![]()
Re: Das kleine TütchenIch hoffe nur inständig, dass sich das Gefauche mit den anderen beiden bald legt ...
Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenDas liest sich alles nach einer vielversprechenden Partnerschaft
![]() ![]() Und sie ist eine wirklich wunderschöne junge Dame, ich bin schon ganz neidisch! Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Das kleine TütchenIch bin auch neidisch
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Das kleine TütchenIch hab die anderen erwachsenen Katzen gesehen - bin also schon vorbereitet ...
![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Das kleine TütchenDas liest sich ganz toll! Die werden bestimmt ein gutes Trio. Freddie (die beiden sehen sich seeeeeehr ähnlich) hatte sich damals auch gleich voll integriert.
Ich freu mich ... ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||