Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: Auf die Katze gekommensheewa, wir haben auch schon beschlossen, dass der niemals groß werden darf
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenIst der knuffig!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Auf die Katze gekommenWas ein süßer Fratz!!!
Re: Auf die Katze gekommenannaa - habt ihr überlegt euch evtl. noch ein kleines dazu zu holen, damit Oreo ein Kumpel zum Spielen hat`?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Auf die Katze gekommen
Ein sehr guter Vorschlag. Allein sein ist für Katz auch nicht so toll und gerade zum Großwerden einen gleichaltrigen Kumpel oder Kumpeline ist schon wichtig. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Auf die Katze gekommenWenn Oreo eine Katze ist, die raus geht, ist ein Kumpel nicht zwingend erforderlich.
Gesendet von iPad mit Tapatalk Zuletzt geändert von LimitedEdition am 10. Oktober 2016, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Auf die Katze gekommenJa, wenn er größer ist, soll er auf jeden Fall raus gehen. In der Nachbarschaft gibt's so viele potentielle Kumpels...
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Auf die Katze gekommenSooo süße Videos!
Re: Auf die Katze gekommenOh mein Gott! So was Süßes! Da geht einer Katzenmutter wie mir aber das Herz auf!
| ||