Anmelden    Registrieren

Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Bitte Mittwoch Daumen für meinen Roten?

Beitragvon SophieS » 28. Juli 2011, 14:33

Stell dir einen Betrunkenen vor, der nicht will, dass man merkt, dass er getrunken hat ... so ungefähr. Alles höchst konzentriert
Außerdem verkloppt er die anderen beiden nicht gleich und hängt noch mehr an mir (und an meinem Mann!)

Vor ein paar Jahren hatte er ja schon mal eine OP und da war er viel schneller wieder munter.

Natürlich werde ich umgehend mit dem TA sprechen, wenn es sich bis spätestens morgen nicht gebessert hat.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon der gatte » 28. Juli 2011, 14:36

Nach einem Tag sollte er wieder relativ stabil sein. Vielleicht traut er dem Braten noch nicht wieder so richtig.
Bin gespannt, wie es heute Abend ist.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon SophieS » 28. Juli 2011, 14:38

Nee, ihm geht es noch nicht wieder wirklich gut. Ich kenn ihn doch.

Ich fahre auch nur kurz zum Stall, dass ich früh wieder daheim bin.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Pögerl » 28. Juli 2011, 20:19

Schon merkwürdig, eigentlich sollte er schon längst wieder fit sein. Ich würde auf alle Fälle mal den TA anrufen!
Pögerl

Beitragvon Rouva » 29. Juli 2011, 04:45

Hoffentlich geht es dem kleinen Mann heute besser?

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon SophieS » 29. Juli 2011, 09:08

Gestern Abend war er immer noch ziemlich langsam, aber heute morgen ist er wieder (fast) der alte :)

Bin sehr erleichtert.

Das einzige, was mir grad auf den Keks geht ist, dass wohl die kleine Katze in eine Art spätpubertäre Rebellionsphase gekommen ist und den Roten versucht zu tyrannisieren.
Bis kurz vor der OP hat sie sich das nicht getraut, bzw. wurde auch direkt rabiat in ihre Schranken verwiesen.

Momentan ist es ein einziges Gefauche und Geknurre ... :roll:

Wie gesagt, das fing schon VOR der OP an und die letzten Tage hat sie natürlich gemerkt, dass er schwächelt. Hoffentlich gibt das mal kein böses Erwachen für "Papas Mädchen", wenn der Alte wieder richtig fit ist.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 29. Juli 2011, 09:27

*aufatmet* Ich hatte mir schon schreckliche Sorgen gemacht und "lauerte" immer mit einem Auge im Forum. ;)

Lara ist ja vielleicht eine Giftzwacke, sich ausgerechnet jetzt an ihrem roten Mitbewohner zu vergreifen. Wenn das mal nicht schief geht und Haue gibt später, denn Gizmo wird wieder der Alte, da bin ich sicher. ;)

Gute Besserung weiterhin auf jeden Fall wünsche ich dem kleinen Mann.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon SophieS » 29. Juli 2011, 09:32

Danke She :)

Ja, allerdings. Die ist momentan arg auf Krawall gebürstet. Lang guckt der Rote sich das nicht an, so viel ist sicher.

Witzigerweise vergreift er sich dann aber eher am Schwarzen, da der nämlich von Anfang an für die Erziehung der Kleinen zuständig war.
Wenn die zu arg zickt, haut der Rote erstmal kurz ihr auf den Kopf und knöpft sich dann den Schwarzen vor.

Komische Konstellation, aber es funktioniert scheinbar.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Avalonstar » 29. Juli 2011, 09:40

Schön, dass es dem roten Plüschknäuel wieder besser geht :)
Avalonstar

Beitragvon robbie_karotte » 29. Juli 2011, 09:58

Hatte Mietzi zuletzt auch mal versucht. Männe hatte zwischendurch ganz hysterisch rumgekreischt. Aber mittlerweile ist er wieder zur Tagesordnung übergegangen. Es gab irgendwann dann doch mal richtig was auf die Glocke und Mietzi hat ihre alte Stellung im Glied wieder eingenommen. Mich hat gewundert, dass der Dicke so lange mitgespielt hat. ;)
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'