Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die KaSaublöd Lucy - aber wenn dein Herz so sehr am Hund hängt, käme vielleicht irgendwann ein Umzug in Frage?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die KaAch Verdammt lucy ... wollte auch grad Fragen ob denn Umzug möglich ist?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die KaSchade ,immer diese Einschränkungen
![]()
Re: Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die KaNein, ganz pauschal wegen angeblich schlechter Erfahrungen abgelehnt.
An seinen Garten grenzt das Grundstück einer Hundehalterin mit einem ca. 1,5 jährigen Hund, der viel kläfft, den Garten zum Bolzplatz umgestaltet hat und überhaupt nicht ansatzweise in der Unterordnung steht. Beobachtung von heute morgen erst: Ich hantiere am Schlafzimmerfenster, der Hund bellt, Frauchen geht hin, Hund leise, Leckerchen. Tolle Wurst - da läuft eindeutig was komplett schief. Letztens hat der Köter mit Frauchen und einem anderen Erwachsenen Fangen gespielt anstatt wie angeordnet zu kommen - ohne Worte. Mein erstes Schreiben an den Vermieter (ich wünsche ihm übrigens Fußpilz bis zu den Ohrwascheln) beinhaltete meine Absichten Hundführerschein, Hundeschule, Hundesport - darauf ist überhaupt nicht eingegangen worden. ![]() Umziehen ist natürlich eine Option, aber: So eine Wohnung finden wir zu dem Preis in relativ guter Nähe zu meinem Arbeitsplatz (25 Minuten per Rad bzw. Auto) wohl eher nicht. Abgesehen davon, dass ein Umzug natürlich auch nicht gerade billig würde. Makler, Renovierung alte, Renovierung neue Wohnung, evtl. andere Möbel. Und wenn ich täglich 2 Stunden länger unterwegs wäre, würde sich 1. eine günstigere Miete nicht rechnen und 2. wäre die Zeit für einen Hund um diese Zeit reduziert - da könnte ich gleich wieder Vollzeit arbeiten und in der Nähe teuer wohnen... Von daher ist Umziehen eher ![]() Lucy_van_Pelt
| ||