Oh je, armer Rasco. Und wie ich dein Frauchen kenne, musst du jetzt wieder das doofe T-Shirt anziehen!
Schlaf dich aus und lass dich verwöhnen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrOh je, armer Rasco. Und wie ich dein Frauchen kenne, musst du jetzt wieder das doofe T-Shirt anziehen!
Schlaf dich aus und lass dich verwöhnen!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrAu weh. Gute Genesung. Für Tier und Mensch. <3
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrOje, das war aber ein dicker Brocken, gut, dass der weg ist. Lieber Rasco gute Besserung, ruh dich erst mal gründlich aus und lass dich ruhig päppeln, Frauchen macht das schon. .
Grüsse von Tamara
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrSchlaf dich gut aus und dann werd schnell wieder fit Sig. Rasco. Dein Frauchen braucht dich.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrKomm schnell auf die Beine mein guter!
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 Uhrrlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrGute Besserung, Rasco.
![]() Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrAlles Gute für den Rasco und für dich.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Der Signore - Termin Die 28.06. 08:00 UhrWas ein Brocken!
Gute Besserung!!!
| ||