Anmelden    Registrieren

G&G bekommen Nachwuchs

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: G&G bekommen Nachwuchs

Beitragvon Sheewa » 25. März 2008, 12:21

Ach Göttin ne wat süß *quitsch*

Toll das er sich gleich so gut eingefunden hat und nicht fremdelt.
*herzl*
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Beitragvon Summi » 25. März 2008, 12:23

nein, was ist er süß. ich könnt ihn knutschen :]

ich freu mich sehr für euch beide, dass der kleine mann jetzt zu euch gehört :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon rlm » 25. März 2008, 15:15

Also was sagen denn nun eigentlich die Anderen zu diesem kleinen (wenn auch zugegebenermaßen süßen) Satansbraten?
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon hexlein » 25. März 2008, 20:09

viel spass mit dem kleinen, huebscher kerl
hexlein
Geraldine von der Vogelweide

Das Forum ist für mich: a unique gift

Beitragvon Summi » 26. März 2008, 07:57

Ich habe gestern Abend meiner Mutter diese schönen Bilder gezeigt und ihr von seinen Hinterbeinchen berichtet. Sie findet ihn einfach knuddelig und meinte "ja ja, man sieht es. Sein Bein ist ja auch eingegipst." :lol: Er ist ein wunderhübscher Kater :]
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Gytha » 26. März 2008, 07:59

rlm hat geschrieben:Also was sagen denn nun eigentlich die Anderen zu diesem kleinen (wenn auch zugegebenermaßen süßen) Satansbraten?

Naja, die Meinungen sind da ziemlich geteilt :D
Nachdem unser Sozialkater Sterni ihm ja am ersten Tag in gewohnter Manier zuerst alles zeigen wollte, dieses Anerbieten von Ozzie aber nicht nur dankend abgelehnt wurde, sondern Sterni gleich messerscharf als derjenige identifiziert wurde, den man am besten jagen kann, weil er dann so lustig hoppelt :twisted: , ist die logische Konsequenz: Sterni mag Ozzie überhaupt nicht und fängt an zu brummen, sobald sich der Kleine ihm mehr als einen Meter nähert.
Mäusi ist auch nicht sonderlich begeistert, seitdem Ozzie ihren Hausfrieden unterm Bett empfindlich gestört hat, aber sie reagiert nicht mehr ganz so empfindlich wie Sterni.
Pauli ist die absolute Oberzicke, er geht Ozzie am weitesten aus dem Weg. Die ersten Tage hielt er sich nur auf dem Dachboden auf, erst seit Sonntag kommt er auch wieder nach unten und beobachten Ozzies Treiben von der höheren Warte Kratzbaum aus. Aber gestern konnte er seine Neugier wohl nicht mehr beherrschen, da habe ich ihn nämlich erwischt, wie er sich zweimal an den tief schlafenden Ozzie herangepirscht und an ihm gerochen hat - das wird schon ;)

Nöldl und Miezi haben die wenigstens Probleme mit Ozzie, weil sie meistens auch gar nicht zu sehen sind. Nöldl liegt hauptsächlich in meinem Zimmer und ist damit weit vom Schuss, und Miezi, ganz Revierkampf-gestählte Draußenkatz', macht knappe klare Ansagen, wenn er ihr zu nahe kommt. Ansonsten hindert es sie aber nicht, so wie gerade eben, mit Ozzie gemeinsam mit der Fellmaus oder dem Strick zu spielen.

So lange Ozzie mit Spielzeug beschäftigt wird, ist alles im grünen Bereich. Nur wenn er anfängt, sich zu langweilen und sich lebende Spielzeuge sucht, kann es schon mal unruhig werden. Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, es ist der ganz normale Eingewöhnungsprozess, wenn ein quirliges Kleinkatz in einen Haushalt einzieht.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Walpurga » 28. März 2008, 20:47

Der ist ja süß! Was für ein hübsches Kerlchen! Und die weißen Beine - einfach Zucker! Viel Spaß weiterhin und viel Vergnügen beim "Sozialisieren" :)
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon bandita » 28. März 2008, 23:26

Heißt er denn immer noch Ozzie oder hat er Euch mittlerweile verraten, wie er genannt werden will?
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Beitragvon der gatte » 30. März 2008, 12:20

Also es wird wohl bei Ozzie bleiben, da:
er hört mittlerweile drauf
und
man kann es wunderbar variieren: Özzelchen, Özzi wenn er dann größer ist Ozzimann (übrigends immer mit weichem z , wie bei Susi ; )
Zuletzt geändert von der gatte am 30. März 2008, 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon der gatte » 30. März 2008, 12:23

und wenn es um Leckerlis geht:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'