- es gibt aktuelle Bilder 

| |||||
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternJuhuuuuu
- es gibt aktuelle Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternAch was sind die groß geworden und alle so herzig! *knuddelduddeldu*
Mal ne Frage zum Fell: Timmy hat auch so längere Haare. Anfangs dachte ich, das ist bei den Kleinen noch so, aber das scheint so zu bleiben. Und er hat auch so große Pfoten. Ob da in zurück liegender Generation auch mal Maine Coone oder so dabei war? Liebe Grüße
Alpha
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDie sind sowas von süß - da könnte man echt den ganzen Tag zuschauen, was die so treiben!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternUnglaublich, wie die Kleinen gewachsen sind, aber immer noch eine süßer als die andere.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwistern Was sind die knuddlig! Ich will auch sowas!!! ![]()
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDie Racker sind ja richtig gewachsen, aber immer noch zum Dahinschmelzen. Dieses Flämmchen hat es mir ja sowas von angetan... mal gut, dass sie schön weit weg von uns wohnen und somit keine Klaugefahr herrscht.
Grüsse von Tamara
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwisternuuuhhhhh... quietsch....
dieser Leonardo... zum Klauen... Wo sind die Sahneschnittchen nochmal zu Hause?!?! *g* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwisternoch was sind die alle süß!!!!
| ||