Ich schicke euch und vor allem Lanny ganz viel Kraft. Ihr kümmert euch so toll um ihn. Kämpf weiter Lanny!

| |||||
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteBonie, vielen Dank für die Rückmeldung. Man macht sich ja mit Sorgen.
Ich schicke euch und vor allem Lanny ganz viel Kraft. Ihr kümmert euch so toll um ihn. Kämpf weiter Lanny! ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteHier ist und bleibt auch alles gedrückt!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitte ich drücke, was das Zeug hält
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteDanke für die Information, Bonie, ich habe auch sehr oft an euch gedacht. Und die Daumen bleiben weiter feste gedrückt, damit der Kampf gewonnen wird
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAlles Gute weiterhin!
Ich denk ganz fest an euch. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteBonnie... wie sieht es aus? Daumen sind nach wie vor gedrückt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteNachdem er immer noch nichts fressen wollte und von Tag zu Tag immer weniger wurde,haben wir ihn gestern wieder in die Klinik gebracht. Dort wird er erstmal per Infusion versorgt. Ihm geht es wohl wieder etwas besser, bleibt das WE aber zur Beobachtung dort. Mir bricht es das Herz,ihn dort zu lassen,aber das ist jetzt seine letzte Chance.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteDer Arme - und Ihr Armen erst. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihm in der Klinik geholfen wird und er wieder auf die Beine kommt!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteIch drück auch immernoch ganz fest die Daumen - Lanny halt durch!
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteHalt durch Lanny! Pascha und Muckel drücken auch alle Pfoten!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||