Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliAlso weiter feste Daumen drücken, dass sie um die OP rumkommt. Alles Gute für Molli.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliJeden Tag sind sie mit ihr zur Tierärztin gefahren, weil sie Augentropfen und Salbe bekommen musste. Ihre Augen sind ganz doll entzündet und die Ärztin ist nun am Ende. Ihr fehlt es wohl an Tränenflüssigkeit. Nun muss der Spezialist morgen gucken, ob er noch was tun kann. Unsere Mausi wird sonst blind Drückt bitte weiterhin die Daumen für unsere kleine Schnecke!
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliAch herrje, das reißt ja echt nicht ab
Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt!Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliMönsch, Mönsch... die arme kleine Molli. Alle Pfoten und Daumen werden gedrückt..
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliSummi, ich drücke die Daumen für die kleine Molli. Sie tut mir richtig leid.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von Mollirlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliMolli hat eine unheilbare Immunschwäche, die mach aber wohl in den Griff kriegen kann, damit sie damit einigermaßen gut leben kann. Sie hat es schon immer in sich getragen und nun ist es ausgebrochen. Die arme Mausi tut mir richtig leid. Nächsten Freitag müssen meine Eltern wieder nach Hamburg zum Spezialisten. Sie haben sie am Freitag in Narkose gelegt und Gewebeproben genommen. Es kann sein, dass sie eine Futtermittelallergie hat. Dies wird jetzt alles getestet.
Konnte meine Mutti bisschen beruhigen und habe ihr eingeimpft, dass Molli jetzt geholfen werden kann und sie auch das schafft. Meine Eltern haben mit Tieren sowas noch nie mitgemacht und sind nun völlig am Ende und traurig. Aber da wir ja schon schmerzerprobt sind, konnte ich sie wohl bisschen aufbauen. Die Schnecke wird es schaffen und wenn nun endlich raus ist, was sie hat, kann ihr auch geholfen werden *glaubt.dran*. Drückt aber weiterhin die Daumen bitte.
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliNatürlich wird hier alles an Daumen und Pfoten gedrückt!
![]()
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von MolliNun, das ist doch schon einmal der erste Schritt. Wenn man weiss, was es ist, kann man auch gezielt ansetzen. Alle Daumen bleiben gedrückt. Was bedeutet das denn nun bzgl. der Augen??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hilfe :( Nun Frage zum Trinkverhalten von Molligatte, ich hab noch keine Ahnung. Sie wissen nur, dass das li. Auge "furztrocken" ist und keine Tränenflüssigkeit vorhanden ist. Woher das kommt, wird noch getestet. *hachz*
| ||