warum quälst du uns und stellst immer weitere Fotos ein, das weckt Bedürfnisse
| |||||
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternNein, nein, nein. Kleine Katzen sind pfui. Das sind alles kleine Monster. Pfui, pfui, pfui.
warum quälst du uns und stellst immer weitere Fotos ein, das weckt Bedürfnisse Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwistern
Meine Liebe, genau das ist aktiver Tierschutz Wenn hier nur genug Leute lesen würden und den Bedürfnissen häufig genug nachgekommen würde, gäbe es bald keine Katzen in Tierheimen mehr Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDu kannst nicht alle Tiere aus den Tierheimen auf Gythas-Forum verteilen. So viel Platz haben die Mädels und Jungs jetzt auch nicht
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternSchon klar, aber versuchen kann ich's wenigstens. Und der Trend geht ja inzwischen ganz klar zur Acht-Katze, da sollte sich der ein oder andere Leser hier mal drüber klar sein
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternHach, sind die süß. Mein Favorit ist Lucie (?), die mit der ´Augenmaske´. Leider trauen wir uns nicht mehr, eine Zweitkatze ins Haus zu holen.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternUnd die kleine schwarz-braun gescheckte ist wirklich schon weg?
![]()
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwistern*seufz* Sie haben so einen unglaublichen Charme. ALLE!!!!
![]()
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternMein Liebling steht ja fest und wenn sie bereits vergeben ist, dann sollte es eben dieses Mal nicht sein. *lächelt*
Nehmen würde ich sie alle, allerdings. Wenn sie kein Zuhause finden sollten. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDie sind ja soo knuffig und so unheimlich gewachsen. Eine richtige Rasselbande.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDie neuesten Bilder von Schneewittchen und ihrer Familie
Man beachte insbesondere den verkratzten Arm des Dosis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß
| ||