Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Summi, es tut mir sehr leid, dass dein Schrödi so jung gehen musste.
![]() Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Och Mensch...
Re: AW: Mein Schrödi ist so krank :-(Hallo ihr Lieben,
ich hab heute Fotostunde gemacht und mir Bilder von meinem kleinen Schnuffel angesehen. Ich habe ihn ja damals mit der Flasche aufgezogen, weil er mit 4 Wochen zu uns kam. Hier mal zwei Bilder für euch, damit ihr auch seht wie pupzig er war *herz* Und nur fürs Protokoll : auf dem Foto bin auch ich zwölf Jahre jünger ![]() ![]() Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(oh wie niedlich! Alle beide
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Schrödi hat damals schon gewusst, wohin er kommt, wieviel Liebe ihm zuteil werden wird in seinem Leben. Und mit diesem Wissen konnte er ruhig gehen. So habe ich ihn immer empfunden, egal, wo er sich aufhielt. [PURPLE HEART]
Und Du warst und bist ne Hübsche, vor allem aber im Herzen. *zwinker * Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: AW: Mein Schrödi ist so krank :-(Naja, ich hatte da die Haare nicht gemacht, aber danke liebe She *schäm* Ja er ist und bleibt ein kleiner Süßer, auch wenn er schon immer zu große Ohren für seinen kleinen Kopf hatte
![]() Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(oh, ein Dumbo *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Das sind Antennen, Summi. Ich find den Schrödi genau richtig so. Bestimmt hat sich Merli schon verliebt und die beiden flitzen.
Er ist nicht weit fort. Er ist so nah. [SMIRKING FACE] Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mein Schrödi ist so krank :-(Ach ja... in solchen Momenten ist es schön, wenn man Erinnerungsbilder hat (auch wenn das Ansehen "weh tut").
Man kann eigentlich nie genug Fotos machen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||