| |||||
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)Ja ist es denn zu fassen??? Ich wurde belästigt!!!
![]()
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)So viele schöne Bilder von Phoebe.
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)Ich mag besonders, daß das eine Ohr grad hoch steht und das andere etwas abgeknickt ist. Das verleiht unser Phoebe so ein vorwitziges Aussehen
Hallo Süße, paß ja schön auf, daß DEIN Haus endlich mal fertig wird. Willst es im Winter sicher schön kuschelig haben. Der große Weiße sah doch hübsch aus, warum mochtest Du ihn nicht leiden? Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)der war laaaaangweilig
![]()
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)Ja so schaut er. Hat ganz bestimmt nicht so viel Pfeffer im Hintern wie Du
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)hmmm, Phoebe, isch würd mr das noch mal überlegen, .....groß, stark, weiß...versteht sich auf Anhieb mit der Schwiemu in spé
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)Aber der wohnt in Vorarlberg... ich will keine Fernbeziehung!
![]()
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)CHAKA! Es gibt keine zu großen Knochen!!!
![]()
Re: Mein neues Leben... (oder Totgesagte leben länger)Phoebe, so wollen wir dich sehen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||