Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteCiao kleiner Mann
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteoh Bonie es tut mir so leid!
Knuddel
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteDas tut mir so Leid für euch! Aber für ihn war es gewiss Erlösung.
Gute Reise, lieber Lanny, und grüß unsere Lieben jenseits der Regenbogenbrücke!
Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch Lanny, du warst so tapfer. Gute Reise zu deiner Mama.
Bonie, einen dicken Knuddler für dich. Ihr habt alles getan. Es tut mir so leid. Und einen Troestknuddler auch fuer Murphy. Sent from my iPod touch using Tapatalk Liebe Grüße
Alpha
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteEr fehlt mir so. Ich bin so traurig. Er war so ein besonderer Kater. Es ist so ungerecht.
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch Bonie
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteAch Bonie, das wird eine schlimme Zeit sein. An jeder Stelle spürt man den leeren Raum, den so ein Liebling hinterläßt. Irgendwann wird es nicht mehr ganz so doll wehtun ... Knuddel Murphy mal ordentlich, ihm wird sein Kumpel auch fehlen.
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Alle Daumen und Pfoten für Lanny bitteCiao Lanny und gute Reise zu Deiner Ma, grüße sie.
Bonnie in stiller Trauer bei Dir.rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||