Das rote Monster hat auch als Jungspund bei meinem Mann zwischen Tastatur und Händen gelegen *g*
| |||||
Re: Nun sind es wieder acht :]Der Spruch ist gut. Und so passend
Das rote Monster hat auch als Jungspund bei meinem Mann zwischen Tastatur und Händen gelegen *g* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Nun sind es wieder acht :]Das geht ja noch Topolina, als sie noch bei mir waren, haben sie am liebsten AUF der Tastatur gelegen;-)
Ich find, da hat der Gatte es noch gut. Außerdem liebt Fiete eigentlich das Mauszeiger-Jagen- er klebte oftmals förmlich vorm Monitor Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Habe soeben genossen, die beiden mal wieder so richtig durchzuknuddeln. Es ist wunderschön, zu sehen, wie wohl sich die beiden fühlen. G&G, ich bereue überhaupt nicht, dass die beiden bei euch wohnen. Ich war überrascht, wie groß sie schon geworden sind. Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen......
Auch Többes hat sich bei euch wunderbar entwickelt, kannte ihn ja noch als kleinen Fauchi aus dem Tierheim und nun ist er so ein toller Schmuser. Liebe Grüße an euch und eure Katzenbande Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Re: Nun sind es wieder acht :]Also irgendwie........
das geht ja mal gaaaaar- und üüüüüüberhaupt nicht, dass hier keine neuen Fotos mehr auftauchen;-))) Und das, wo ich so neugierig bin, wie groß die beiden schon geworden sind, also echt mal gatte- nicht Sterne und Planeten fotografieren sondern Katzen *grins Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Re: Nun sind es wieder acht :]Tja, da muss ich Katzenmama zustimmen!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]wo ihr recht habt!
Re: Nun sind es wieder acht :]Na denn, hier gibts weiteres Futter:
der soll mal nicht so viel am PC arbeiten den Laptop lassen wir auch mal zu: auf dem Fahrrad trainieren muss er auch nicht: mit Fine ist auch gut kuscheln im Rennsitz isset sehr gemütlich: Und nicht, dass ihr meint, die pennen nur: Wer issn das da oben?? und hier die Nade in Aktion: ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Nun sind es wieder acht :]Gott sind die Zucker! Ich käm den ganzen Tag zu nix, weil ich die nur angucken würde!!!!!
![]()
Re: Nun sind es wieder acht :]Dankeeeeeeeeeeee...ist ja wieder herzallerliebst.
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
| ||