| |||||
Fotos vom KaterSchon älter, aber ich musste gerade so schmunzeln, als ich sie wieder sah:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Fotos vom KaterBlue, siehste: SO schläft man gesund
Schmatz, schöne Bilder! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Fotos vom KaterSchön... der hat wohl zu viel Garfield geguckt, was !?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Fotos vom KaterDa wird doch der Ausdruck "Der liegt da wie hingegossen" so richtig bildhaft
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Fotos vom KaterMir gefällt das 3. Bild besonders gut. In dieser Stellung kann er locker ein paar Stunden liegen.
Re: Fotos vom KaterSophie, wenn man so gesund schläft, dann kann ich das bald vor Ort probieren.
Re: Fotos vom Kater
Kann es sein, dass du uns diese Bilder schon einmal gezeigt hast? Sie kommen mir sehr bekannt vor. Immer wiedr schön *hihi*
Re: Fotos vom Kater
Hätte ich dann auch gern Bilder von Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||