Anmelden    Registrieren

Die Magie der Zahl SIEBEN

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Wiwi » 1. April 2010, 15:01

Adenauer ist auch cool!

Der gatte kommt bestimmt gleich!
Wiwi
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon She65 » 1. April 2010, 15:07

Ich hibbel mit... und hoffe immer noch, dass der kleine Mann deutlich spricht, wenn es um seinen Namen geht. :]
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon hexlein » 1. April 2010, 15:17

nun zieht er bald ein ins traute heim :) sich mit euch freut
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Gytha » 1. April 2010, 18:05

Er ist daaaaa :wstern:

Aber im Moment würde sein Arbeitstitel eher "Bangbüx" lauten :trommel:
Eine ganz kleine Runde durchs Wohnzimmer und einmal die Kellertreppe herunter hat er schon gemacht, aber dabei war er so platt wie eine Flunder und immer auf der Hut. Besonders förderlich dabei war auch nicht, dass Sterni ihn angefaucht und angeknurrt hat, der Blödmann :nh:

Jetzt hat Herbert sich wieder in seinen Kennel verzogen und beobachtet und lauscht auf alles, was ihm noch so fremd ist, der arme Kleine. Aber wir lassen ihm ja alle Zeit der Welt, niemand bedrängt ihn. Und eins scheint jetzt schon festzustehen: Ein Herbert ist er doch nicht, es wird wohl spannend werden, wie sein wahrer Name ist ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon She65 » 1. April 2010, 18:17

:wstern: :wstern: :wstern:

In Lauerstellung die ganze Zeit, endlich, die erlösenden Zeilen... ;)

Ihr werdet das ganz prima hinkriegen, Gytha, zum einen durch eure Erfahrung, zum anderen durch euer Gespür für die kleinen Wesen. Und ich freue mich über jeden noch so kleinen Bericht von der Front.

Jetzt darf ich es sagen: herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling, ganz viele schöne Momente zusammen und ein langes, gesundes Leben. ;)

P. S. Bin sooo gespannt, wie "Herbert" heißen wird. Er hat etwas "höheres", irgendwie...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon maxi » 1. April 2010, 19:57

Willkommen dem kleinen Katerchen,das er sich schnell einlebt und ein langes tolles Leben bei euch hat.
Maxi und Lilly
Benutzeravatar
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1358
Registriert: 29. Juli 2007, 13:10
Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Tigo » 1. April 2010, 21:12

Hach, Herr Linus und ich denken den ganzen Tag schon an Euch alle! Auf ein langes und wunderschönes Zusammenleben!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon der gatte » 1. April 2010, 22:32

Bislang hat er noch nicht einen Schritt aus seiner "Behausung " getan. Aber jetzt gehen wir ins Bett und alles wird still und dunkel und da wird er sich bestimmt auf Erkundungstour machen :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20817
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Sayuhri » 1. April 2010, 23:08

Oh Gott, ist der hübsch! Ich konnte die Bilder im Büro leider nicht sehen, erst heute hier zu Hause. Wunderschön!

Viele Spaß Euch allen :)
Sayuhri
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon She65 » 1. April 2010, 23:11

Gatte, alles Wichtige geschieht im Dunkeln. ;) Bitte, berichtet, wie es weitergeht. Es ist immer so spannend und jedes Mal besonders einzigartig....

Schlaft gut, G&G samt Gonzen, eine gute erste Nacht zusammen *winkt*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron