Anmelden    Registrieren

Die Magie der Zahl SIEBEN

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Rubina » 2. April 2010, 00:12

Alles Gute zum Einzug, kleines Katerchen.

Du hast einen Volltreffer gelandet.

Ich wünsche Dir eine lange und glückliche Zeit mit Deiner neuen Familie.
Rubina
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Rouva » 2. April 2010, 04:22

Ich freue mich mit euch :) Bin auch sehr gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass euere Bande den kleinen Kerl schnell in ihrer Mitte aufnimmt. Und ich bin neugierig, welchen Namen er nun letztendlich bekommen wird, kein Herbert ist schon mal gut :D

Liebe Grüße, Rouva
Rouva
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon der gatte » 2. April 2010, 05:55

Sodele, gefunden hab ich den kleinen Mann schon mal. Er hat es sich in der Höhle vom Kratzbaum, der im Keller steht, gemütlich gemacht. Schaun mer mal, wann weitere Erkundungsgänge anliegen. Es bleibt spannend.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20817
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon pet » 2. April 2010, 06:49

:D wieso beschleicht ich das gefühl, dass herbert noch die bude rocken wird
pet
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Lacrimosa » 2. April 2010, 09:18

Schön dass er die erste Nacht einigermaßen überstanden hat. Was sagt der Rest Eurer Bande zu dem Neuen?
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13046
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon peanut » 2. April 2010, 18:22

Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs! Wenn der Kleine erst mal merkt, dass er bei euch den Katzenhimmel auf Erden hat, wird er schon noch auftauen.
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Topolina » 2. April 2010, 19:38

Er ist eindeutig ein Schnuckelchen, der Herr Bert :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Gytha » 3. April 2010, 10:22

Aktueller Statusbericht von Herbert, den wir interimistisch "Mr Hide" nennen :D :
Gestern hat er tatsächlich den vollständigen Tag in der Kratzbaum-Höhle im Keller verbracht. Auch das Schälchen Trofu, das der Gatte im da rein gestellt hatte, hat er nicht angerührt.

Aber er scheint zumindest nachts etwas aktiver zu sein, denn heute Morgen war er nicht mehr im Kratzbaum. Nach einigem Suchen (das Haus ist ja nicht gerade klein) hat der Gatte ihn im Wohnzimmer unterm Kamin entdeckt in der Kuhle, wo das Feuerholz lagert. Da hatte er sich in die hinterste Ecke verkrochen und war nur mit Taschenlampe zu entdecken :shock:
Jetzt steht ein Schälchen NaFu davor und das Wohnzimmer ist für den Rest der Bande gesperrt, damit "Mr Hide" zumindest eine reelle Chance hat, an das Futter zu kommen. Der Gatte sagt, er hätte sich auch schon leicht hervor getraut. Na ja, zumindest bekommt er an der Stelle, wo er jetzt ist, mehr von unserem täglichen Leben mit als im Keller und kann sich also in aller Ruhe an die neuen Geräusche, Gerüche und Mitbewohner gewöhnen.

Ach Leute, das ist schon mal wieder eine ganz andere Erfahrung, so einen "fremdelnden" Kater zu bekommen. Die letzten Neuzugänge waren ja immer gleich voller Neugier dabei und waren an Menschen gewöhnt, da gab es höchstens in den ersten Tagen Rangelei mit den Mit-Katzen. Aber Herbert ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem wir ihn das allererste Mal streicheln dürfen :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Farasha » 3. April 2010, 11:01

Danke, dass ihr uns so auf dem Laufenden haltet, ich war schon ganz gespannt, wie es mit dem Kleinen weiter geht.
Farasha
 

Re: Die Magie der Zahl SIEBEN

Beitragvon Rouva » 3. April 2010, 13:45

Mr. Hide, das finde ich ja sehr genial :lol: Ich kann mir vorstellen, dass es gar nicht so lange dauern wird, bis der kleine Mann Vertrauen fasst. Das ist natürlich jetzt alles sehr neu und fremd für ihn, aber wenigstens hat er sich schon ein bisschen bewegt und nicht nur auf einer Stelle verharrt. Das wird schon :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva
 

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron