Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Katzen lieben GrünIch liebe ja Schnittlauch - ob auf's Butterbrot oder in Suppen, Salaten ... Und - Herr Mäusel verlangt grundsätzlich sein Stängelchen, um damit durch die Bude zu toben. Er verbeißt sich in den Lauch - ich wusste gar nicht, dass Katzen Zwiebeln mögen...
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Katzen lieben Gründa bin i ja froh ... und i dacht meine sheewa wäre die einzige.
Ihretwegen musste ich mein Kräuter-Balkon-Kasten extra hoch stellen, da sie mir immer den Schnittlauch geklaut hat Ist anscheinend doch nicht so seltsam wie ich schon dachte *aufatme* !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Katzen lieben GrünDas kenn ich auch. Vor allem das mit dem Stängel durch die Wohnung toben.
Re: Katzen lieben GrünBestätigung, teilweise.
Zwacki ist ohnehin mediterran, besonders liebt er Oliven, allerdings die schwarzen. Grüne auch, doch nur im Notfall. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Katzen lieben GrünRadieschen!! Und davon auch nur das abgeschnittene "Schwänzchen". Damit beschäftigt sich unser Prof. Jules minutenlang und mit wachsender Begeisterung. Allerdings wird das Teil nur durch die Gegend geworfen und gejagt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzen lieben GrünBei Bauchweh, hervorgerufen durch zuviel entputztes Haarkleid, hilft nichts zuverlässiger und schneller, als Schnittlauch frisch abzufressen, es kurze Zeit einwirken zu lassen, um es dann gemeinsam mit dem Fellball dekorativ auszuspucken.
Das Schnittlauch darf gern frisch direkt von der Pflanze verzehrt werden! Dafür steht es schließlich auch auf der Fensterbank! Es grüßt hochachtungsvoll Prof. Dr. Dr. O'Melley
Re: Katzen lieben GrünNoch ein Neuling! Ab auf den (nie war der Ausdruck passender
Lila steht dir sicher nicht Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzen lieben GrünNee, Soph, wie vom schlauen O'Melley nicht anders zu erwarten, schreibt er als Gast und entzieht sich damit jeglicher Verpflichtung hier ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Katzen lieben Gründer Gast-Modus gehört abgeschafft, da wird man ja total wirr
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
| ||