Gerade passend zu unserem Besuch ist die Minibande ausgezogen und hat begonnnen, die Welt auf eigenen Beinen zu erkunden. Ich hätt ja noch stundenlang weiter zuschaun können. Mit so einer Truppe brauchts kein Fernsehen mehr. Ich hab bestimmt fast 3 Stunden nur auf dem Bauch gelegen, die kleinen Winzlinge um mich herum. Bewegen oder aufstehen nur nach dem Motto: abzählen, wo sind die Zwerge? 5 in Sichtweite, kannste aufstehen, wenn nicht.. gaaaaaaanz vorsichtig herumschauen, bis alle gesichtet sind.
Ich sach euch: da geht das Herz auf! So auf dem Bauchliegend bietet der Bart und Hals auch schon mal ein kleines Kuschelversteck für so einen Minizwerg, wenn man ihn dann noch mit dem Atem wärmt findet man das gaaanz toll. Die kleinen Minikrallen und Zähnchen werden schon eingesetzt, so einen Finger kann man ja mal anbeißen, aber merken tut man davon noch nix.
Immer dabei die liebevolle und ganz tolle Mutter, immer mit ganz leisen Gurrgeräuschen die Richtung vorgebend, wo sich Mama befindet. Und wenn eines der Kleinen sich außer Sichtweite gegeben hat (was da bedeutet hinter der Ecke des Bettes verschwunden) wird SOFORT nachgesehen ob alles o.k. ist und im Zweifelsfall sofort zurück transportiert. Die Mama hab ich gleich am Anfang erst einmal mit Knuddeleinheiten bestochen und so hatte sie nix dagegen, dass der Gatte durchs Zimmer schleichend und robbend insgesamt 112 mal auf den Auslöser der Kamera gedrückt hat.
Ich weiß gar nicht, was ich an Fotos zeigen soll, die sind alles sowas von quietschalarmmäßig...
Ich versuch mal ein paar:
Die stolze, liebevolle und aufmerksame Mama:
Ich bin die Lucie und kann schon auf meinen eigenen Beinchen stehen und auch laufen (oder wackeln)
Das ist aber ziemlich anstregend und ich muss öfter mal ne kleine Sitzpause einlegen:
Zwischendurch muss auch ganz dringend "nachgetankt" werden:
und ich bin das Schneewittchen:
Die Verpackung ist zwar nicht so toll wie bei Mama, der Inhalt schmeckt aber auch!
Und das ist ist nicht Yoda, sondern das Schwesterchen Bonnie
Bei Mama ists aber am schönsten:
Ihr erinnert euch.. ich bin Schneewittchen:
Mit Brüderchen und Schesterchens rumknusseln macht sooo viel Spaß. Wenn man irgendwo reinbeißt, quietscht es auch meist irgendwo, manchmal tuts aber auch bei einem selbst weh (wenn man aus Versehen den eigenen Schwanz erwischt hat)
Autsch, das bin jetzt ich...
A beißt B beißt C ....
Vorsicht! Sonst gibts nen Schwinger vom Brüderchen Leonardo voll auf die Omme!
Wir mögen uns aber trotzdem:
Unsere kleine Schneewittchen Maus (schmelz) ...
SO... und ihr wollt noch echte Quietschalarm Fotos??
Biddeschöööön:
Da 3 Stunden zuschauen, mitspielen und knuddeln... das ist Erholung pur und Regeneration der Seele vom allerfeinsten
Wir beneiden die Dosifamile um jede Minute mit der Bande.

Sind die süüüüüß! *schmelz* Schneewittchen ist am Entzückendsten, aber Bonnie finde ich auch absolut bezaubernd. HACHZ! Danke für die wunderbaren Bilder.