Warten auf die anderen

Schimmel war wieder als einzige mutig

danach durfte sie noch ein bissi laufen

und die 2 sollen zusammen auf'n Hänger?

ach ja, der rasierte Hund war auch mit

| |||||
Bummeltag am InnWo ich die Fotos vom gestrigen Ausritt eh schon hochgeladen hab, kann ich sie ja auch noch mit euch teilen
Warten auf die anderen ![]() ![]() ![]() ![]() Schimmel war wieder als einzige mutig ![]() ![]() ![]() danach durfte sie noch ein bissi laufen ![]() und die 2 sollen zusammen auf'n Hänger? ![]() ![]() ach ja, der rasierte Hund war auch mit ![]()
Re: Bummeltag am InnSieht nach einem schönen Tag aus!
Ich hab es mir gestern gespart und die beiden nur ins Fußbad gepackt Phoebe hat ja einen flotten Sommerschnitt Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bummeltag am InnSehr schöne Fotos, Lacri! Das erste sieht ja aus, als ob Dein Schimmel einen Rucksack aufhätte, weil man nur den vorderen Teil des Tieres sieht.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Bummeltag am InnDas sieht nach einem rundum gelungenen Ausritt aus und sogar mit SONNE!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bummeltag am Inn
Du meinst Bergziege! Meine Pferde sind rot Ich will auch ins Wasser reiten, aber unsere einzige Möglichkeit in die Sauer zu reiten ist mittlerweile voller Scherben etc.. Hast du die Bandagen im Wasser draufgelassen?!?!? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Bummeltag am Innja hab ich, die sitzen bombenfest
Re: Bummeltag am Innhattest du Angst, dass sie weg schwimmen?
![]()
| ||