... konnte leider keinen Abwasch machen ...
| |||||
Unser großer RoterLiebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unser großer RoterNicht? Er sieht aber so erschöpft aus, als hätte er den Abwasch für 10 Personen hinter sich
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser großer RoterOb das wirklich sooooo bequem ist ?
Immerhin hat er durch die Größe einen Vorteil - er plumpst nicht ins Waschbecken.
Re: Unser großer Roter
sehr süß!
Re: Unser großer RoterSchon Wahnsinn, was für Katzen alles bequem (?) ist.
Mein altes Katzenmädchen, was bei meiner Mutter lebt (sie wollte sie bei sich behalten - irgendeinen bracuht man ja der einem auf der Nase rumtanzt) saß letztens mit Hintern auf der oberen Treppenstufe und die Vorderfüße 1 Stufe tiefer. Sah zum Schießen aus. Nur die Kamera für Beweisfotos fehlte.
Re: Unser großer Roter So nah wir er an der Kaffeemaschine liegt, braucht er sicherlich Stärkung!!!
Re: Unser großer RoterTypisch Katz... Hauptsache da liegen, wo "man" normalerweise nicht liegt
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Unser großer RoterIch habe es erst nicht so richtig als Ablage erkannt und dachte schon, sogar mein dicker Louis passt in unsere Spüle
Aber jetzt sehe ich, dass er nur oben drauf liegt
| ||