|
von Tigo » 15. Juni 2010, 20:31
Hi Leute, hier is ma widda Euer Linus! Ich hoffe, et geht Euch und Euren bepelzten oder befederten Freunden gut!
Mir gehtet total gut! Nachdem meine Frau jetzt endlich wieder aussem Urlaub zurück is, bin ich ein glücklichen Kater! Die acht Tage und Nächte waren echt hart, mussich ja ma zugeben. Aber nu isse wieder da und ich geh ihr nich mehr vom Fuß!
Wie ihr ja alle wisst, bin ich schon ein alter Knabe mit meine 16 Jährkes. Und datt meine Nieren nich mehr so richtich richtich funzen, dat hat sie ja auch schon erzählt. Abba mitti Mittel von der Nadelfrau werd ich bestimmt doch noch 100. Ich bin ja sowatt von fit!
Und weil ich ja nich mehr soviel von datt ganze tierische Gedöns haben darf, binnich getz auch umgestiegen. Ich ernähr mich jetzt wie ein Kaninchen, sagt meine Frau. Ich bin getz ein tendenziellen Veganer. Ja, da staunste, wa?
Spargel kann ja jeder fressen, datt hat O'Melley auch schon gemacht. Ich hab datt getz alles erweitert und Nudeln, Kartoffeln, Möhren und Blattsalat mit innen Plan aufgenommen. Abba am allaliebsten fress ich im Moment Gurke. Einfache schlichte Schlangengurke. Die is ja sowatt an lecker!!! Und damittich auch genug Vitamine abkrich, erbeute ich mir getz auch immer ma ein Stücksken Ananas oder Kaki. Schmeckt total gut! Bekommt mir auch voll gut, ich seh aus wie en Jungspund! Und die nierentypischen Verdauungsprobleme habbich damit auch wech! Ich kann et nur aus vollstem Katerherz empfehlen!
Genuch für heute! Ich grüß Euch vitamingestählt!
Euer Linus

-

Tigo
- Real life - was ist das?

-
von rlm » 16. Juni 2010, 08:45
Du hast voll recht, lieber Herr Linus. Sig. Rasco steht auch mehr auf das Weggle, als auf die halbe Sau und er freut sich schon wieder auf die Weintraubenzeit, weil hund die so hübsch mit spitzem Schnäutzchen (soweit möglich) zoppeln kann. Bis auf weiteres 
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Meusel » 16. Juni 2010, 09:42
Oh, ist das lieb! Paulchen steht übrigens unheimlich auf Spinatlasagne. Wenn die im Ofen bruzelt, dann steht er tretelnd davor. 
-

Meusel
- Mein erster Goldstern

-
von Gytha » 16. Juni 2010, 09:49
So ist's recht Linus. Von dem ganzen Grünzeugs gibt's dann bestimmt bald nette grüne Köttelchen, die bilden eh' die bessere Farbharmonie zum Katzenstreu als Braun 
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Tigo » 16. Juni 2010, 20:20
Jaja, amüsiert Euch nur.  Ich fand es weniger witzig, als ich meiner Schwiegermutter, die ihn in unserer Abwesenheit hütet und pflegt, erklären musste, dass der Herr Kater bitte täglich seine Portion Gemüse haben muss.  Sie hat es Gott sei Dank sportlich genommen und immer artig für ihn was mitgebracht. Ungut daran ist, dass ich jetzt nicht mehr nur bei fleischigem Futter um meinen Anteil kämpfen muss. Er hat mich vorhin schier umgebracht, als ich eine harmlose Schlangengurke vertilgt habe.  Er ballert sich das Zeug weg, als wäre es das köstlichste Katzenfutter der ganzen Welt! Freunde von uns sind beide Tierärzte, und als die das letzte Mal hier waren, fanden sie es schon irre komisch, dass er Brot gefressen hat. Wenn die jetzt mal wieder zum Essen kommen, habe ich echten Erklärungsnotstand. 
-

Tigo

-
von rlm » 16. Juni 2010, 20:23
...na und ?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
-

rlm
- Moderator

-
- Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.
von Tigo » 16. Juni 2010, 21:29
Genau, rlm. Na und? Ich hap grad meine Abendportion Ananas verspeist und bin jetzt eine glückliche Katze.
Ich muss getz abba los, ich habe Schnurrdienst zur Nacht!
Nächtle!
Euer veganer Linus
-

Tigo

-
von der gatte » 17. Juni 2010, 05:50
Tigo hat geschrieben:Ungut daran ist, dass ich jetzt nicht mehr nur bei fleischigem Futter um meinen Anteil kämpfen muss.
DAS ist natürlich schon weniger erfreulich ... 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
| |