Der Doc sagt sie ist für ihr Alter zu dünn und knochig, struppiges und schuppiges Fell....... sie wäre so nicht ganz in Ordnung....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
| |||||
Heute wird unser Katharinchen kastriert...drückt Ihr mal die Däumchen bitte, dass alles gut geht? Sie ist eben in meinem Arm eingeschlafen um 3 darf ich anrufen...
Der Doc sagt sie ist für ihr Alter zu dünn und knochig, struppiges und schuppiges Fell....... sie wäre so nicht ganz in Ordnung....
Re: Heute wird unser Katharinchen kastriert...Oh Arwen, da werden doch gleich alle Daumen kräftig gedrückt! Nein, nein, da ist nix, Katharinchen ist halt eine kleine Zuppelliese, sonst weiter nix
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Heute wird unser Katharinchen kastriert...Alle Daumen sind gedrückt!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Heute wird unser Katharinchen kastriert...Schnuppelchen, das wird schon gut gehen mit der kleinen Zicke
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Heute wird unser Katharinchen kastriert...Sie ist noch ganz schön wackelig - aber sie frisst.
Der TA hat ihr eine Menge Zysten entfernt, kommt wohl von der Rolligkeit. Am Dienstag kommen die Blutergebnisse. Soweit hat unsere Ziege das gut überstanden. Die Äuglein sind noch ganz groß; morgen sieht die Welt bestimmt anders aus und ich bring sie jetzt erstmal ins Bad damit sie ihre Ruhe hat........
Re: Heute wird unser Katharinchen kastriert...Versorg sie mal von mir mit gaaanz vielen Streicheleinheiten.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||