Anmelden    Registrieren

Ja, ja, die Neugierde

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ja, ja, die Neugierde

Beitragvon Dany » 3. September 2007, 13:53

wird Foxi noch zum Verhängnis. Sie muss ja überall sofort rein, sollte eine Tür oder Tasche offen sein.

Heute morgen hat O. seinen Trolley in den Flur gestellt und noch nicht zugemacht, weil noch was rein musste. Als er den Reißverschluss zumachen wollte, lugte eine schwarze Schwanzspitze raus und Foxi lag selig schlummernd mitten in seinen Klamotten. So wäre sie jetzt fast auf dem Weg nach England gewesen :D
Dany

Re: Ja, ja, die Neugierde

Beitragvon Summi » 3. September 2007, 14:30

Och wie süß, aber dann wäre er dort nicht so allein gewesen ;)
Ich kenn das auch von zu Hause und manchmal ist der Kampf ganz schrecklich, wer nun schneller ist 8-)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Dany » 3. September 2007, 14:34

Er ist ja nicht alleine, sein Kollege und er teilen sich ein DZ 8-)

Die beiden, also O. und Foxi, haben ja eh nicht das beste Verhältnis, deshalb wundert es mich um so mehr, dass sie ausgerechnet in seinen Klamotten lag :D
Dany

Beitragvon Nettsche » 3. September 2007, 18:59

Na wenn doch aber so eine Höhle neu einzuliegen ist. Also echt, als Katze hat man doch da schon fast die Pflicht, sich gemütlich einzurichten.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Dany » 2. Oktober 2007, 11:27

Und hier mal wieder eine neue Geschichte:

Vorgestern stand unser Nachbar vor der Türe und fragte, ob denn unsere Katze wieder da sei. Ich: :?:

Sie war irgendwie über die Garage auf den Wintergarten gekommen und von dort in deren offenes Schlafzimmerfenster gehüpft. Klar, stand ja was offen, da muss man doch mal schauen gehen.

Sie spazierte dann dort durchs Haus und hat der Dame des Hauses (Rentnerin, so um die 70) nen gehörigen Schrecken eingejagt, als sie plötzlich durchs Wohnzimmer marschierte. Durch den Aufschrei verschreckt, marschierte sie denselben Weg wieder raus, den sie reingekommen war.

Der Nachbar war mit ner Taschenlampe unterwegs um zu schauen, ob sie sich irgendwo in seinem Hause verkrochen hatte und fragte dann bei uns nach, ob sie wieder da sei, was ich bejahen konnte. So konnte er vermutlich wenigstens in Ruhe schlafen gehen :D

Mal ehrlich, sind Eure Katzen auch so neugierig und furchtlos? Echt, keinen Respekt vor dem Alter der Nachbarn hat sie :twisted:
Dany

Beitragvon Nettsche » 2. Oktober 2007, 13:45

Ich bin mir sehr sicher, sie wird den alten Herrschaften jetzt öfters einen Besuch abstatten. Unser Paule hat sich somit schon einen sehr schönen zweiten Schlafplatz gesichert.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Zurück zu Alles für die Katz'