|
von der gatte » 19. Oktober 2011, 15:12
... Erinnerungen an Ozzie und Sternchen Es hat lange gedauert, aber nun habe ich geschafft. Wer mag: hier klicken Kennwort : ozzie2011 .. den Song habe ich bewusst gewählt, gerade wegen des Textes. Leider wird das Video in Deutschland auf youtube deshalb nicht angezeigt, darum über unser Fotoalbum  (als ich es eben gebastelt habe, ich muss zugeben, mit Tränen in den Augen, kam Fiete angerannt, sprang auf meien Schoß und leckte mir die Nase ... ein weiteres Beispiel für diesesIhr lebt in unseren Herzen weiter.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von andrea1 » 19. Oktober 2011, 15:40
Das ist eines meiner Lieblingslieder - ich hatte gerade Gänsehaut hoch zehn. Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir ging. Ja, Katzen sind wahre Heiler  . Wunderschön hast dein Tribute gestaltet - good bye good fellows
LG Andrea Wer etwas will, sucht einen Weg, wer etwas nicht will, sucht einen Grund!Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
-

andrea1

-
- Das Forum ist für mich: ein Spiegel
von Topolina » 19. Oktober 2011, 16:51
wortlos 
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina

-
von Katzenmama » 19. Oktober 2011, 18:40
wunderschön gemacht gatte *pippiausdenaugenwisch* und einen Extra-Knuddler an Fiete, der so sensibel reagiert hat An all eure anderen "Seelenheiler und -tröster" ebenfalls viele Streichler
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben- Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele (Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
-

Katzenmama
- Lästerschwester vom Rübenacker
-
- Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte
von Arwen » 19. Oktober 2011, 19:29
sehr sehr schön Gatte und das passende Lied..... ich musste den Ton abstellen, bei sowas hab ich doch zu nah am Wasser gebaut
-
Arwen
-
von She65 » 19. Oktober 2011, 19:35
... sie hören ganz sicher Eure Stimmen, weil die Sprache von Herz zu Herz egal wo auch immer verstanden wird. Und das Schönste daran ist, dass eine Antwort folgt, wenn wir in Ruhe und Bedächtigkeit mit unserem Herzen lauschen... Es ist eine traurige, berührende, doch auch Hoffnung gebende Erinnerung an die beiden Katermänner geworden, die Musik dazu so passend. In solchen Momenten voller Tiefgang wird uns zwar bewusst, was verloren scheint, doch auch, was uns für eine Zeit begleitet und glücklich gemacht hat. Das Herz lässt das nicht wieder los, es überwindet Zeit und Raum. Kein Wunder, dass die anderen Tiere die Traurigkeit dieser Gedanken spüren, die Nähe, Verbundenheit. Warum fühle ich gerade jetzt ein Lächeln von weiter her, so, als ob es für Ozzie und Sternchen völlig in Ordnung und sogar vereinbart ist ? 
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)  Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
-

She65
- Forumslegende

-
- Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
von yuva » 20. Oktober 2011, 07:30
Sehr sehr schön ....
Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
-

yuva
- Mein erster Goldstern

-
| |