|
von Pillendreherin » 31. Dezember 2011, 17:34
ist verrückt  . Ich kauf extra einen Katzenbaum und was macht er jetzt grr. Er hockt in einer grünen Kiste ( wie die Bäcker ihn haben wo die Brötchen drinnen sind) u irgendwie grinst er mich frech an ggg. Naja hab ihm jetzt mal ein Handtuch reingelegt, mal sehen wie lange er da aushält, aber es schein bequem zu sein ggg
Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
-

Pillendreherin
- Forums-Inventar

-
- Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
- Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE
von Jutzerl » 31. Dezember 2011, 17:41
Süß! Aber die kleiner Viecher machen echt was sie wollen. Mein Vater hat ähnliches erlebt: er hat wohl den weltbesten Kratzbaum gebaut, einen den es so nie zu kaufen gäbe und was machen die beiden Kater: schnuppern dran, rümpfen die Nase und haben das Ding nie betreten.... 
-
Jutzerl
-
von Pillendreherin » 31. Dezember 2011, 21:58
Meusel das steht hier auch nur rum da geht er garnicht rein
Liebe Grüsse von Pille
-

Pillendreherin
- Forums-Inventar

-
- Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
- Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE
von SophieS » 1. Januar 2012, 09:28
Normal! Die vielbewunderte Whiskas-Katzenhöhle steht auch leer. Ich glaub, 2 der 3 waren mal kurz drin. Seither ist das Ding Deko 
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von Topolina » 1. Januar 2012, 13:25
sie haben mindestens 6 Körbe überall verteilt. Meistens knäulen und knuffen sie sich in den Kleinsten davon...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften ...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
-

Topolina
- Real life - was ist das?

-
von Pillendreherin » 1. Januar 2012, 14:11
Bin mal gespannt wie es morgen wird. Ich muss ja morgen wieder arbeiten. Da muss er den ganzen Tag wieder alleine sein und wird im Flur bleiben. Er kann dann nicht mehr überall rumschnuffeln gg.
Liebe Grüsse von Pille
-

Pillendreherin
- Forums-Inventar

-
von Jutzerl » 1. Januar 2012, 17:38
Uh, den ganzen Tag alleine - da ist natürlich hart für den kleinen Kerl... 
-
Jutzerl
-
von Dido » 1. Januar 2012, 17:46
aber wieso muss er denn dann im Flur bleiben der arme Kerl??
DidoAlle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen. 
-

Dido
- Unheimliche Betschwester

-
von Pillendreherin » 1. Januar 2012, 18:19
Der ist ja das allein gewohnt, bei Tochter ist er von 8 bis 3 Uhr alleine. Dido er krabbelt jetzt in alle Ecken u auf den Schrank, da weiss ich nicht ob ich auflassen soll. Vielleicht versuche ich es morgen mal
Liebe Grüsse von Pille
-

Pillendreherin
- Forums-Inventar

-
| |