Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Gute Idee katzenkorbBin ich gerade drüber gestolpert
![]()
Re: AW: Gute Idee katzenkorbSieht schön aus.
Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gute Idee katzenkorbDas ist ja ne gute Idee, kann man ja einen passenden Papierkorb so in eine Katzenhöhle umwandeln!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Gute Idee katzenkorbDas ist tolll
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gute Idee katzenkorbTopo, ich stell mir das grad vor ... die halbe Wand mit rausgerissen
Wieviel wiegt das Tier? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Gute Idee katzenkorbFür junge, leichte Felsnasen eine gute Idee, für die Schwergewichtler eher schwierig, wenn man keine Löcher in den Wänden haben möchte. Jedenfalls eine gute Möglichkeit einen Papierkorb sinnvoll zu verwenden.
Grüsse von Tamara
Re: Gute Idee katzenkorb
Jaaaa, das war genau mein Gedanke... 5.5. kg und schusselig dazu *g*"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Gute Idee katzenkorbDann halt irgendwo drauflegen, zB im Regal? Katzen lieben doch solche Höhlen...
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Re: Gute Idee katzenkorbKeine Regale an der Wand
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||