Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilNach diversen Telefonaten und noch diverseren Überlegungen und intensiver Konsultation der Katzenbande scheint jetzt festzustehen: Morgen reisen Percy und Bentley, ihres Zeichens zwei hessische Coonies, nach Ostwestfalen, um glücklicher Teil unserer Bande zu werden. Die genauen Modalitäten werden später noch telefonisch geregelt. Bilder müssen ebenfalls nachgereicht werden. Aber ich freue mich so irre auf den Zuwachs und wollte diese Vorfreude schon einmal mit euch teilen
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exil ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilNa da freu ich mich für Euch mit und bin schon mächtig auf Berichte und Fotos gespannt!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilOh - arbeitet ihr tatsächlich an einer Fussballmannschaft??
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilHolla, das sind ja Neuigkeiten. Aber bitte mal etwas mehr Butter bei die Fische ! Woher genau kommen die Herren ? Wie bist du/ihr auf sie gestoßen ? Wie jung sind sie ? Wenn schon keine Fotos, wie sehen sie aus und sage jetzt nicht wie Coonies halt, auch da gibt es die unterschiedlichsten Fellfärbungen. Ich will sie mir vorstellen können Gytha und da musst du dich schon ein wenig mehr anstrengen
![]() Grüsse von Tamara
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilBentley ist übrigens pfälzischen Ursprungs.
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilHach Tamara, du hast ja recht
Ich glaube, es war am 3. Oktober, dem Feiertag, da bekamen wir einen Anruf von Katzenmama. Sie wusste ja, dass wir uns für einen Kater aus dem TH interessiert hatten. Und als sie nun einen Hilferuf von LE erhielt, die unbedingt Coonies unterbringen musste, war der Kontakt hergestellt. Zunächst war nur die Rede von einem Kater, auf den hatten wir uns auch schon eingestellt. Aber heute, ich war ja zuhause, weil krank geschrieben, rief LE dann an und fragte ganz vorsichtig, ob es denn auch zwei sein dürften. Der uns ursprünglich zugedachte Kater hat nämlich offenbar eine Männerliebe zu einem anderen Kater entwickelt, und Liebende soll man ja nicht trennen, nech? Als der Gatte dann kam, haben wir die Sache relativ kurz diskutiert, dann konnte ich LE die Mitteilung machen, dass sie ab sofort eine Sorge weniger hat. Und Fotos habe ich auch inzwischen: ![]() Der graue Kater links (Bentley) ist im August 2012 geboren, der schwarz-weiße (Percy) ist drei Jahre alt. Mensch, sind das Schönheiten *schwärm* Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen Exilooouuuu, sind die hübsch
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilOh das ist ja aufregend. Ihr habt aber auch ein großes Herz für Katzen.
![]() Sent from my iPod touch using Tapatalk - now Free Liebe Grüße
Alpha
Re: Zwei Hessen im ostwestfälischen ExilTopo einen hätte ich noch für dich.
| ||