... leider konnte ich Schröder bisher nicht überzeugen, wie bereichernd ein Hundekind für uns wäre.
Ist ja eh furchtbar, dass so knuffige Schnuffels im Tierheim sitzen...
| |||||
Ich bin ziemlich verliebt, aber das war alles für die Katz' ... leider konnte ich Schröder bisher nicht überzeugen, wie bereichernd ein Hundekind für uns wäre. Ist ja eh furchtbar, dass so knuffige Schnuffels im Tierheim sitzen... Zuletzt geändert von Lucy_van_Pelt am 23. April 2014, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy_van_Pelt
Re: AW: Ich bin ziemlich verliebt...Der Otto!! Herrje sind die knuffig!
Ganz viel Erfolg beim Überzeugen! Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Den schwarzweißen rechts....den nimmst du...sofoooocht :-)
Schönen Tag noch!
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Heini, Du kennst mich wie kaum ein anderer Mensch...
Nero wäre genau meine Wahl, auch wenn die Mädchen ebenfalls ganz süß sind! Lucy_van_Pelt
Re: Ich bin ziemlich verliebt...
Ich wohne hier ja nicht allein und wenn Schröder nicht will... Lucy_van_Pelt
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Neeeeroooooo, der muss es einfach sein!
Bestell' Schröder mal 'nen schönen Gruß, wenn er nicht will, wird der geballte Forumszorn auf ihn niedergehen und wir verhexen ihn, dann wird er schon sehen, was er davon hat Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich bin ziemlich verliebt...Könnt ihr ihn nicht mal "nur zum gucken" nehmen?
Re: Ich bin ziemlich verliebt...
Nee, das würde ich nicht machen, weil es halt die Option beinhaltet, das Tier auch wieder zurückzugeben. Und das will ich dem kleinen Wesen nicht zumuten - hin und her macht sein Leben ja nicht besser. Ich mag auch gar nicht zum Anschauen hinfahren - obwohl das vielleicht gar nicht so verkehrt wäre. Kann ja auch sein, dass Nero uns gar nicht mag, dann wär das Thema wenigstens erstmal wieder vom Tisch. Zuletzt geändert von Lucy_van_Pelt am 10. April 2014, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Lucy_van_Pelt
| ||