Ich wollte euch mal zeigen was aus den zwein geworden ist:
Bambam
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Siamesische TerrorzelleIch wollte euch mal zeigen was aus den zwein geworden ist:
Bambam
Re: Siamesische TerrorzelleOk klappt nicht über tapatalk, ich muss mal über den Rechner. Dann kommen die Bilder etwas später...
Re: Siamesische TerrorzelleAch schade, ich würde die Terroristen gern mal sehen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Siamesische Terrorzelle![]() Das ist BamBam ![]() Pebbles wurde beim Schönheitsschlaf gestört ![]() Und beide auf mir am kuscheln...
Re: Siamesische TerrorzelleHübsch die zwei, und echt groß geworden!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Siamesische TerrorzelleDer Knieschredderer *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Siamesische TerrorzelleTopo er ist doch so brav mitlerweile
Dido Pebbles wiegt knapp 5kg, dabei ist sie nur haut und Knochen. Über Bambam schweige ich jetzt lieber *gggg
Re: AW: Siamesische TerrorzelleWas für Schönheiten!
Hast du die Augen nachbearbeitet oder haben die so eine Hammerfarbe?? Liebe Grüße, SophieS Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Siamesische TerrorzelleWunderhübsche Kuschelmonster, duzi, duzi - wie alt sind die beiden jetzt ? Sehen sehr nach Jungspunden aus und vom Gewicht her sind das sicherlich alles Muskeln so schlank wie die ausschauen.
Grüsse von Tamara
Re: Siamesische TerrorzelleNeee da habe ich nichts bearbeitet, dass blau ist Natur
Bam etwas dunkler als seine Schwester. Tamara bei Pebbles ganz bestimmt und bei Bammy ist da auch ne Portion Katerspeck dabei Die sind jetzt 2,5 Jahre alt.
| ||