http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... 01068#more
Mach ich jetzt Schildchen an die Klos "Käterchen" "Kätzchen"?

Herrlich - fast so unnötig wie Streu mit Bananenduft.
| |||||
Katzenstreu for MenIch musste grad doch lachen:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katze ... 01068#more Mach ich jetzt Schildchen an die Klos "Käterchen" "Kätzchen"? ![]() ![]() Herrlich - fast so unnötig wie Streu mit Bananenduft. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzenstreu for MenWas es nicht alles gibt -
![]() Wobei ich auch ein extra Pulver habe, daß ich mit ins Klo gebe, damit es etwas angenehmer riecht. ![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Katzenstreu for MenKlar, ich hab auch gern das Streu mit Babypuder ...
Aber Klo + Banane gibt zusammen eine widerwärtige Kombi ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Katzenstreu for MenHm ich hab auch das mit Babypuder, aber wenn Monsieur gerade auf dem Klo war müffelt es schon ordentlich. Kein vergleich zu Bica!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Katzenstreu for MenDas Katerurin so anders riecht als Katzenurin ist mir neu. Ich hätte das jetzt eher nur bei unkastrierten Katern geglaubt - wieder was gelernt. Wir hatten ja noch keine vierbeinigen Herren im Hause.
Was den Duft angeht so ist das wohl eher an den Menschengeschmack angepasst, den Katzen dürfte es schnuppe sein ob die Streu nach Vanille, Banane oder sonst einem künstlichen Aroma duftet. Unsere Damen kamen bis jetzt immer gut mit den unbedufteten Varianten klar und vom Geruch her ist das ebenfalls problemlos obwohl sie ab einem bestimmten Alter ihre Hinterbliebenschaften nicht mehr verscharrt haben. ![]() Grüsse von Tamara
Re: Katzenstreu for MenBei uns ist die junge Dame der Oberstinker ... wir sagen dann immer "der Schäferhund war wieder da" ...
Abartig sowas. Aber dass der Urin unterschiedlich riecht könnte ich auch nicht behaupten. Die Beduftung ist definitiv nur für Menschen und da Katzen ja ein anderes Empfinden von Wohlriechend haben als wir, bin ich immer vorsichtig mit zu viel Duft. Liebe Grüße, SophieS
Re: Katzenstreu for Menoh sorry ich meinte nicht den Urin...
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Katzenstreu for MenIch frag gleich mal Männe, ob der den neuen Streu testen möchte
![]() Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Re: Katzenstreu for Men
Das sind unsere Klos. Rate mal, welches das Mädelklo ist! ![]() ![]()
Re: Katzenstreu for MenBestimmt das linke
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||