nochmals vielen Dank für eure Guten Wünsche.
Es hat echt geholfen, Käterle ist wieder pfitzelesgsund. Er frisst mir schon wieder die Haare vom Kopf.
Bin ich froh. Zum Zahnarzt muss er vorerst auch nicht. Was ein Glück.
| |||||
..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Moin Mädels,
nochmals vielen Dank für eure Guten Wünsche. Es hat echt geholfen, Käterle ist wieder pfitzelesgsund. Er frisst mir schon wieder die Haare vom Kopf. Bin ich froh. Zum Zahnarzt muss er vorerst auch nicht. Was ein Glück.
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder......uff, Daumen anblas...
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Sehr schön, ich freu' mich. Danke für die Rückmeldung, pepenella.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Ja, danke für die Rückmeldung. Was ein Glück. Knuddel ihn von mir
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Super, die Erleichterung kann ich nachvollziehen!
Danke für die Meldung. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Das ist sehr schön, freut mich für Dich und Dein Käterle.
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: ..Tage war der Kater krank, jetzt frisst er wieder...Wer weis, was ihn geplagt hat. Uns geht es doch auch nicht immer gut. Prima, daß er so einen guten Appetit hat. Jetzt ist Winterspeckanfressen angesagt. Obwohl, bei Paule wär dann wohl das ganze Jahr Winter.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||