Seht ihr die Fotos?

Und so liegt Louis Tag für Tag bei mir *herz*

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
| |||||
Louis und Cole haben GeburtstagIch wollte mal gucken, ob es so einfach geht vom Handy die Bilder hochzuladen
Seht ihr die Fotos? ![]() ![]() ![]() ![]() Und so liegt Louis Tag für Tag bei mir *herz* ![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagDie Fotos schon, aber keine Fischportionen
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Louis und Cole haben GeburtstagAch Dido, für ein Foto war doch gar keine Zeit mehr
Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagGlückwunsch ihr beiden,toll seht ihr aus
Re: Louis und Cole haben GeburtstagSehr hübsche Fotos von deinen Geburtstagsjungs, besonders das letzte gefällt mir sehr gut. Sie machen einen sehr zufriedenen Eindruck - das war bestimmt alles nach der Fischportion.
Grüsse von Tamara
Re: Louis und Cole haben GeburtstagNach wie vor die feschen Jungs. Auf dass noch gaaaanz viele Geburtstage zu feiern sind.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis und Cole haben GeburtstagHerzliche Glückwünsche an die beiden!
Mein Mann hat gerade gemeint, dass könnten Brüder zu unserem Kaaminchen sein Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis und Cole haben GeburtstagDas sind mal zwei Prachtkerle.! Mögen sie noch lange bei Dir bleiben können.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Louis und Cole haben GeburtstagTamara, so sieht es jeden Tag aus. Nur im Sommer nicht, da habe ich eine andere Jacke an
Manchmal habe ich auch eine blaue Jacke an ![]() Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk
Re: Louis und Cole haben GeburtstagGlückwunsch an die beiden Prachtkerle
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
| ||