Anmelden    Registrieren

Katzen würden KiBa saufen ^^

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Katzen würden KiBa saufen ^^

Beitragvon darkprince » 25. Februar 2008, 01:55

ich schenk mir gestern ein schönes großes Glas KiBa (Kirsch-Bananensaft-Mix) ein und krieg nur noch mit wie meine kleine Lani mir aufmerksam (und in ihrer "ich krieg doch was ab" Haltung) zuschaut. Naja, da Lani eh unsere "Vegetarier"-Katze ist (ist gern Salat und grüne Gurke etc) halte ich ihr das Glas hin und promt fängt sie an loszuschlabbern^^ Natürlich kam prompt Findus (unser jüngster) an und wollte auch probieren und es schmeckte ihm auch.

Wenigstens ein Erfolgserlebnis für ihn, vorgestern hatte Lani an einem Pfeffi von mir gelutscht und er kam auch an und wollte mal kosten, is aber wegen dem Pferfferminzgeruch immer mit verzogenem Gesicht wieder zurück. Hats aber auch 4 mal probiert, weil er nicht kapieren wollte, das Lani das Pfeffi geschmeckt hat und ihm halt nicht. ^^
darkprince

Re: Katzen würden KiBa saufen ^^

Beitragvon Teti » 25. Februar 2008, 08:05

:trommel: Ach Gott wie süß :trommel: KiBa haben unsre noch nicht probiert, aber im Kräutertee des Gatten wäscht sich Neffri gern die Füße und Teti liebt Zahnpasta, also mit frisch geputzten Zähnen solle man ihr ne Weile aus dem Weg gehen oder Katzenhaare auf der Zunge mögen :lol:
Teti

Re: Katzen würden KiBa saufen ^^

Beitragvon SophieS » 25. Februar 2008, 08:31

Merkwürdige Vorlieben haben die manchmal.

Unsere sind fast normal: Joghurt, warme Brezeln und schottisches Shortbread - das reißen sie einem fast aus der Hand!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'