Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

spiel, spaß und spannung

Beitragvon Steppel » 29. Juni 2008, 16:21

spiel und spaß ist das, was sammy und buddy hier veranstalten. spannung ist: ob muttern wieder das wollknäuel neu gestaltet? (um die zwerge wenigstens mal aus der nähe b-e-t-r-a-c-h-t-e-n zu können.

die zwei haben jetzt ihre 142te runde quer durch die wohnung über alle verfügbaren möbel (bzw. unten durch) gedreht. so lange habe ich NUR gesessen. ich darf mich nur bewegen um das wollknäuel zu bearbeiten. "das wollknäuel" jawoll. "das wollknäuel" bedeutet, dass die zwei bei der ersten bewegung unterm bett verschwinden. muttern setzt sich irgendwo in die nähe und schmeißt das knäuel so, dass es sich für meinen geschmack sehr entrollt. wenn muttern nun ihre jungs auch mal sehen will heißt es also neu aufwickeln. nach etwa 20 minuten kommt dann auch mal einer vor. guckt wie weit muttern ist und gibt dem knäuel einen schubs mit ordentlich schmackes. vermutlich habe ich seit gestern ca. 50 km wolle gewickelt :lol:

mann springt ein bisserl mit dem knäuel herum, schnappt es bestenfalls seinem bruder weg und erreicht so eine weitere runde durch die wohnung und entert den spieltunnel. der spieltunnel besteht aus zusammengesteckten kartons mit pfoten- und katerlöchern *lol* sowie oben teppich drauf. ein angeklebter teppich eignet sich prima zum runterreißen finden die zwerge. auch toll ist, den bruder heimlich beim betreten des tunnels zu beobachten um dann das ganze mit möglichst viel speed umzuschmeißen. wenn dann irgendwo noch nen schwanz oder gar ein halber kater rausguckt bzw. purzelt MUSS mann da draufhopsen!

der kratzbaum vorm spiegel sorgte nach heute erstmaligem erklimmen für großes hallo. DIESEN spiegel finden sie klasse. den wassernapf (son blankes ding) eher nicht. schon blöd wenn man sich selbst beim trinken sieht. mann springt also um den napf herum und fordert zum spiel auf. der langweiler da haut aber immer ab...als tatscht man in den napf und schmeißt ihn um. dem haben sie es aber gegeben! und muttern hat nun kein frühstücksschälchen mehr :evil:

muttern hat nun auch gelernt, dass man wäschekörbe mit frischer wäsche nicht dort abstellen sollte wo die zwei kerle sind. 3 schlüppis fehlen noch - garantiert unterm bett.. ich werd morgen halb nackend ins büro gehen :trommel:

nun wird gerade das bett zum hundertsten mal durchwühlt und der lattenrost neu verlegt.

junge, junge. wat stellen die erst an wenn ich morgen nicht da bin? möbelrücken??

erschöpfte grüße
steppel
Steppel

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon Averna » 29. Juni 2008, 17:14

:rofl: :rofl: :rofl:

So und nicht anders!
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon She65 » 29. Juni 2008, 17:45

:trommel:

Das hört sich ja nach einem gelungenen Einzug der beiden Racker an, Steppel. :] Irgendwie kommt mir das sehr, sehr bekannt vor, so muss es sein. 8-)

Im Zweifelsfall solltest du einfach mal ein paar Fotos samt Zeichnungen machen, so, wie deine Wohnung momentan noch aussieht. Du könntest sie unter Umständen für morgen Abend gebrauchen, nur so für den Notfall, falls Dinge plötzlich ganz woanders stehen... :lol:

Viel Spaß noch mit Sammy und Buddy, die Namen sind schön und passend !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon SophieS » 29. Juni 2008, 18:37

Klingt gut :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon der gatte » 29. Juni 2008, 18:47

.. hört sich ja schon mal gar nicht langweilig an :)
Ich warte gespannt auf die ersten Bilder.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 29. Juni 2008, 18:57

:rofl: Immer wieder schön, solche Einzugsberichte. Und das ist wahrlich einer von der wunderschönen Sorte, weil die beiden ja offenbar überhaupt keine Berührungsängste kennen.

Und mal ehrlich: Was ist schon eine lächerliche Nierenbecken- oder Blasenentzündung gegen das wunderbare Gefühl, den beiden Rackern genau DAS passende Spielzeug geliefert zu haben :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Tigo » 29. Juni 2008, 19:06

:rofl:

Willkommen im Club! :rofl:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Steppel » 29. Juni 2008, 20:50

ich nerve eventuell einige hier aber das macht nix 8-)

als absoluter em-junkie habe ich es geschafft auf dem bauch an meine süßen heranzurobben...

für den gatten:

sammy (grau) und buddy (schwarz)

ich hab nicht mal das 1:0 für spanien mitbekommen :oops:

hachz... meine jungs kommen laaaaaangsam vor *freu*

einen schönen sonntag noch!
steppel
Steppel

Beitragvon SophieS » 30. Juni 2008, 06:11

Putzig sind die! Nein, du nervst sicher niemanden hier!!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon der gatte » 30. Juni 2008, 06:33

Super, danke für die Fotos (meinetwegen jeden Tag ein paar ;) )

Keine Bange, bald werden sie auf dir genauso herumturnen wie jetzt schon in der Wohnung!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'