Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |||||
Vampire im Garten ??Gattung Mietzica vampirella
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Vampire im Garten ??Geil
![]()
Re: Vampire im Garten ??wie heisst es eigentlich - wie der herr so dat geschirr gggg dat stimmt aber nicht immer - ducktsichundrastweg Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Vampire im Garten ??... und das ist die Auflösung
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Vampire im Garten ??Sehr unvorteilhaftes Foto, die arme Mietzi!
(von mir gibt es auch meist solche, daher hab ich Mitleid Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Vampire im Garten ??Katzen, die gähnen, habe ich ja schon oft gesehen - die sahen aber nie so aus ! Entweder hat das Tier zuviele Zähne im Maul oder ihr Kieferchirurg hat versagt
![]() Grüsse von Tamara
Re: Vampire im Garten ?? superaber auf dem photo siehst aus als hätte sie n blaues und n gelbes auge !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||