Mietzi ganz imposant:

Männe und Mietzi:

Kletterkünstlerin Mietzi im Kirschbaum:
Kopfüber!

| |||||
Der Samstag bei Robbie in BildernMänne beim Relaxen unter einem Strauch:
![]() Mietzi ganz imposant: ![]() ![]() Männe und Mietzi: ![]() Kletterkünstlerin Mietzi im Kirschbaum: Kopfüber! ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Der Samstag bei Robbie in BildernSchöne Bilder, Nina,
![]() Mietzi im Baum ist echt klasse! Ich hoffe ja sehr, dass es uns in diesem Jahr noch gelingt, die beiden auch mal live in Aktion zu erleben. Aber schon witzig, dass sich Bilder von einem Micro-Forumstreffen auf Katzenbilder beschränken ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Der Samstag bei Robbie in BildernSuper Fotos Nina! Danke fürs einstellen - bei mir erkennt man nur schwarze Flecken mit gelben Augen
Gytha, wir konzentrieren uns halt auf die wichtigen Dinge Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Samstag bei Robbie in BildernSchöne Aktionbilder. Muss aber doch auch um die Uhrzeit schon feucht, fröhlich hergegangen sein... von wegen "auf'm Kopp stehen und fotografieren"
.. ich hoffe auch mal auf "live".. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Samstag bei Robbie in Bildern
Von wegen auf dem Kopf stehen! Mietzi hat Gleichgewicht ohne Ende und turnt durch den Baum, auf den dünnsten Ästen rum, dass es mir Angst und Bange wurde. Viele Grüße von Nina!
Re: Der Samstag bei Robbie in BildernNee, das kannse mich nicht mit foppen. So wachsen keine Äste.
So rum hört dat Bild ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Der Samstag bei Robbie in Bildern Äh, und ich hab nicht mal was zu meiner Entschuldigung vorzubringen Viele Grüße von Nina!
Re: Der Samstag bei Robbie in Bildern
Ich tipp auf die Erdbeermarmelade mit dem Rotwein... so nach 4 - 5 Brötchen ---------------------------------
Re: Der Samstag bei Robbie in BildernWir haben davon keine bekommen. Es lag sicher an der Kokosmilch.
Viele Grüße von Nina!
| ||