Anmelden    Registrieren

HILFE - Maus unter der Waschmaschine

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

HILFE - Maus unter der Waschmaschine

Beitragvon Dany » 13. Juli 2008, 12:00

:shock: Da sitz ich gerade kurz auf dem Örtchen, als ich ein lautes Fiepen direkt vor der Tür höre.

Foxy hat ne Maus reingeschleppt, die sich offenbar noch guter Gesundheit erfreut, sprich sie lebt noch :shock: Jetzt ist das Mäuslein in den Hauswirtschaftsraum gekrabbelt und hat sich scheinbar unter der Waschmaschine versteckt, denn da saß Foxy die letzte halbe Stunde davor.

Mittlerweile ist es ihr wohl langweilig geworden, sie ist wieder rausgelaufen, weil die blöde Maus ja nicht rauskommt.

HILFE!!! Was mach ich denn jetzt und vor allem, wie krieg ich die Maus unter der Waschmaschine her? Abwarten, bis sie ihr Leben aushaucht und es anfängt zu riechen oder wie? Da steht ein großer neuer Sack Katzenstreu, nicht dass die da ein Loch reinfrisst?

Menno, was soll ich machen?
Dany

Re: HILFE - Maus unter der Waschmaschine

Beitragvon Dany » 13. Juli 2008, 12:11

Ähem, es hat sich erledigt. Die Maus war unter eine Bierkiste gekrochen, die ich an die Seite gezogen habe, das hat ihr wohl nicht so gut getan *schäm* :oops: Aber ich hab sie wirklich nicht gesehen, die süße kleine Spitzmaus, nu hat sie ihr Leben ausgehaucht, und es war nicht mal die Katze schuld :oops:
Dany

Beitragvon lalisa » 13. Juli 2008, 14:55

Du Mäusem........in!
Als ich so 10 Jahre alt war, besaß ich auch eine Katze. Meine Schwester besaß den Katzenbruder davon. Und weil der Kater meiner Schwester total verfressen und mobbeldick war und meine süße Susi so zierlich, haben wir einmal eine Maus "redlich aufgeteilt", mittels eines Dosendeckels. Mir fährt immer noch die Gänsehaut auf, wenn ich dran denke!
Aber wer seine Katze liebt ....
lalisa (MM)
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Beitragvon blondchen » 15. Juli 2008, 14:03

Du, manchmal passieren einfach sonderbare Dinge.

Wir wohnen im Dachgeschoss - und letztens kamen wir nach Hause da lag ein toter Vogel in unserem Wohnzimmer. Katze hat das Vieh entweder aus der Luft gefangen & getötet, oder er ist an Altersschwäche gestorben und vom Dach auf den Balkon gefallen... Keine Ahnung...
blondchen

Zurück zu Alles für die Katz'