Bei der Ankunft waren Sammy und Buddy erstmal skeptisch, wer da so ins traute Heim eindringt. Diese Skepsis dauerte nicht lange, wie immer trabte Sammy vor und Buddy tat es ihm gleich. Spielszenen wechselten sich ab mit Kuschelorgien, mit den Menschen oder auch untereinander. Lange still liegen können die Beiden allerdings nicht, so dass es nach kurzer Verschnaufpause wieder von vorne losging.
Die erste Nacht besuchten die Gonzen mich, turnten auf den Sitz- oder Abstellmöglichkeiten herum, auch ein bisschen auf mir. So ganz geheuer war ihnen die fremde Tante im Haus jedoch noch nicht, jedenfalls reichte es nicht für eine gemeinsame Nacht.
Am nächsten Tag wurden sie offensiver, sogar Buddy kam kuscheln, wenn auch die meisten Aktionen von Sammy ausgingen. Er ist einfach der offensivere Part von Beiden, doch auch Buddy versteht es auf seine Art gut, seine benötigte Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Herzöffnend, wie die Gonzen auf dem Kratzbaum liegen, die Ärmchen umeinander geschlungen, sich leckend, dann schliefen die kleinen Katzenkinder ein. Es ist ja auch alles sooo spannend !
Am Abend vor der zweiten gemeinsamen Nacht hatte Sammy entdeckt, dass man unter den Rock des Besuchers krabbeln kann. Ich werte das einfach mal als spielerische Geste. In der Nacht waren die Elefanten los, sie jumpten durch die Wohnung, fegten über mein Bett, spielten über mein linkes und rechtes Bein Fangen und Verstecken, bis ich kurzzeitig einschlief. Geweckt wurde ich von zarten Schnurrhaaren, die die Innenseite meiner Schenkel bedeckten – das war Sammy auf Tuchfühlung in meinem Nachthemd.
Als ich am Sonntag wieder heim musste, war mir das Herz ein bisschen schwer. Es war nicht nur die überaus liebenswerte Kätzchengemeinde, sondern auch im Hinblick auf die menschliche Gesellschaft ein Aufenthalt, der mir lange in Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle noch einmal Danke, Steppel, für die Gastfreundschaft, die Wärme, die Mühe und vor allem auch den leckeren Gin Tonic. Ich komme wieder… und habe auch ein paar Momente für alle hier eingefangen, die nicht dabei sein konnten:
„Die schwarze Schönheit“

„Sammy wie gemalt“

1-2-3 Action… (Wenn das auch böse aussieht, es ist soooo ein Spaß !)
http://img532.imageshack.us/my.php?imag ... deril6.flv

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)