Anmelden    Registrieren

5 Jahre Kaspartheater im Hause Meusel

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

5 Jahre Kaspartheater im Hause Meusel

Beitragvon Meusel » 24. Juli 2008, 12:52

Mensch, Kinder, im Juli sind es nun schon 5 Jahre, dass dieses schwarze Fellbündel in unser Leben gewackelt ist und es völlig auf den Kopf gestellt hat. Wie die Zeit vergeht!

Vieles hat sich geändert in dieser Zeit. Es war nicht immer leicht, gerade in der Anfangszeit. Als er keinen Schritt laufen konnte, ohne umzufallen. Als er nicht alleine fressen konnte und uns das Futter wie ein Vöglein aus der Hand gepickt hat. Als man uns geraten hat, ihn doch einschläfern zu lassen.

Aber aus dem dürren struppigen Fellbündel wurde ein schöner schwarzer Kater, der super toll laufen gelernt hat. Es sieht zwar für Aussenstehende etwas seltsam aus, wenn er durch den Garten stackst und wackelt, aber wir sind unheimlich stolz auf ihn. :) :]

Und wie sehr wir an ihm hängen, das hat sich wieder mal vor 14 Tagen gezeigt, als er durch ein Loch im Zaun ausgebüxt und spurlos verschwunden war. Verzweifelt haben wir alles abgesucht und schon das schlimmste befürchtet. :cry: Nach zwei Stunden saß er plötzlich am Zaun im Nachbargarten und maunzte, weil er nicht mehr zurück konnte. Ich hab vor Glück geheult, dass er wieder da war!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Re: 5 Jahre Kaspartheater im Hause Meusel

Beitragvon SophieS » 24. Juli 2008, 13:02

Wie schön zu lesen Meusel!
Ja, einfach war und ist das sicher nicht. Gegen die dummen Sprüche unserer Mitmenschen ist leider auch kein Kraut gewachsen.

Schön, dass er sich so prächtig entwickelt hat und so super mit seiner Behinderung umgeht.

Und das Heulen vor Erleichterung kennen wir!!! :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Manu_68 » 24. Juli 2008, 14:11

Feiert Ihr da so was wie einen kleinen Jahrestag oder Geburtstag heute? Dann knuddel ihn mal unbekannterweise von mir, wenn er sich das gefallen lässt. ;) Und habt eine schöne Zeit gemeinsam! :]
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Summi » 24. Juli 2008, 15:02

Das Heulen vor Erleichterung kenne ich auch ;)

Sind es jetzt schon 5 Jahre? :om: Die Zeit vergeht aber auch. Ich freu mich, dass ihr ihn behalten habt, er sich so gut entwickelt hat bei euch und zu so einem wunderschönen Kater herangewachsen ist. Knuddel den Kleinen von mir.

:kuss2:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Rouva » 24. Juli 2008, 17:19

Meine Güte, sind das wirklich schon 5 Jahre, kaum zu glauben. Ich hab Kaspars Geschichte ja von Anfang an verfolgt und er ist mir sehr ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne. Einfach Klasse, dieser Kater :) Und ihr auch, weil ihr ihm ein Zuhause gegeben habt, obwohl es vor allem am Anfang sicher teilweise nicht einfach war. Aber ihr habt doppelt und dreifach Freude dafür zurück bekommen :)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Nettsche » 24. Juli 2008, 18:28

Der kleine Katz weis sicher, was er an Euch hat und Ihr an ihm. Kaspar ist aber auch zu knuffig. Wie reagieren denn eigentlich Eure neuen Nachbarn auf ihn?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Averna » 24. Juli 2008, 19:49

Kinder - wie die Zeit vergeht!

Aber wunderschön, dass es Herr Mauser so gut getroffen hat und er euch soviel Freude macht.

Auf in die nächsten 5 Jahre!
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon der gatte » 25. Juli 2008, 00:00

Ach ja, der kleine Wackelkaspar, mein heimlicher Freund :]

Ganz dicken Knuddler für ihn (und euch, die ihr ihn so toll aufgenommen habt)
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Wusel » 25. Juli 2008, 12:55

Herzlichen Glückwunsch euch allen!!
Auch ich kann mich noch sehr seht gut an Kaspars erste Zeit erinnern und die Kaspar-Geschichten haben oft meinen Tag erhellt und Freude verbreitet.
Knuddel den kleinen auch von mir mal ganz dolle.

Und Dir Meusel, deinem Mann und auch dem Paul allergrößte Hochachtung, für so ein kleines Wesen zu sorgen ist ja nicht immer nur einfach!

Wusel
Wusel

Beitragvon krebs54 » 30. Juli 2008, 10:33

Mensch Meusel,was habt Ihr um den Kleinen gezittert und jetzt sind schon 5 Jahre um,Wahnsinn.Toll,dass er sich dank Eurer Unterstützung so entwickelt hat.

Der Krebs54
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern

Zurück zu Alles für die Katz'