Anmelden    Registrieren

Impressionen ohne Menschen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Impressionen ohne Menschen

Beitragvon She65 » 8. August 2008, 21:02

Bis es Fotos von Jeronimo in Kürze gibt, überbrücken wir die Zeit bis dahin mit ein paar Impressionen eines Tages am letzten Wochenende, der in jeder Hinsicht einmalig war. ;) Anmerkung: die Fotos stammen von einer Kamera, die leider hier nicht im Besitz ist, ebenso die Rechte daran.

Die Menschen mögen nicht auf den Fotos sein, doch die Tiere können sich sehen lassen. :)
Bild
Merli liebt den Pool, schlabbert auch gerne mal Wasser trotz des Chlorgehaltes

Bild
…wie auf Wolken, in der Nähe zum Wasser

Bild
Eigentlich ist das Merlis Platz, doch die ist wieder auf Pool-Tour…

Bild
…und Sira war auch dabei, wenn sich schon mal liebe Gäste zu uns verirren

Ein tolles Wochenende und einen guten Start dahin wünscht die She´sche Bande :kuss2:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Impressionen ohne Menschen

Beitragvon Tigo » 8. August 2008, 22:28

Wunderschöne Fotos! :)

Ich hätte Merle fast nicht wiedererkannt! Sag ehrlich - was wiegt die jetzt? :oma:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 8. August 2008, 22:58

Tigo, unsere Waage ist derzeit defekt. Schätze mal, dass sie um 5 kg wiegt. ;)

Übrigens täuscht der Blickwinkel, sie ist nicht pummelig, sondern sehr "kompakt", trainiert, immer in Aktion, unser kleiner Schatz. *herz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 9. August 2008, 05:21

Jetzt kann ich auch die Fotos sehen. Danke She :)

Merli ist aber auch eine süße *herz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon SophieS » 9. August 2008, 05:50

Danke She, umso mehr freu ich mich jetzt, sie alle wieder live zu sehen und Merle endlich kennenzulernen.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Summi » 9. August 2008, 09:14

She, eins sag ich dir. Wenn ich irgendwann mal mit meiner Mutter zu ihrem Cousin nach Bremen fahre, dann stehe ich vor deinem Gartenzaun. Und wenn mich dann nur deine Süßen durch den Zaun begrüßen, kennenlernen möcht ich sie ;)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Steppel » 9. August 2008, 13:57

merlimaus!! *knuddelnwill*

das war ein wirklich merkwürdiger winkel, she! ich hab auch eher :shock: geguckt beim anblick dieses kleinen moppelchens!

vielen lieben dank für die fotos!

lg
steppel
Steppel

Beitragvon She65 » 9. August 2008, 14:09

:)

Summi, wir haben keinen Gartenzaun. Wenn es dich mal in diese Gegend hier verschlägt, dann sagste rechtzeitig Bescheid und kommst einfach rein, ja ? ;)

Der Dank für die Fotos gebührt übrigens nicht mir, sondern unserem Meisterfotograf hier. Die Aufnahmen sind so gestochen scharf, einfach traumhaft. Nur irgendwie sehen alle Beteiligten ein wenig proper aus (ein Menschlein besonders :oops: ), in Wirklichkeit ist das gaaaaanz anders. :pfeif:

Bild
She65
Forumslegende
Forumslegende

Beitragvon Steppel » 9. August 2008, 14:12

She65 hat geschrieben:...Nur irgendwie sehen alle Beteiligten ein wenig proper aus (ein Menschlein besonders :oops: ), in Wirklichkeit ist das gaaaaanz anders. :pfeif:

:oma: selbstverständlich!
Steppel

Beitragvon Gytha » 9. August 2008, 14:56

She65 hat geschrieben:Nur irgendwie sehen alle Beteiligten ein wenig proper aus (ein Menschlein besonders :oops: ), in Wirklichkeit ist das gaaaaanz anders. :pfeif:

Mach zwei Menschlein draus und es passt :trommel:
Ansonsten schwöre ich Stein und Bein, dass ein Breitwinkel-Objektiv verwendet wurde :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'