Die kleine Molli meiner Eltern hat wohl Streptokokken und quält sich damit ganz arg. Gestern habe ich sie das 1. Mal gesehen und es bricht mir echt das Herz
Meine Eltern haben jetzt den TA gewechselt, weil der sie so mit Chemie vollgepumpt hat und sie schon völlig benebelt war. Nun ist sie bei einer TÄ, die Homöopathie betreibt. Meine Eltern sollen ihr immer ein Tuch getränkt mit Ringelblumensalbe ans Kinn halten, aber alles quält sie so. Ein Tumor kann es nicht sein, das hätte der Befund doch gezeigt
Am Auge hat sie nun auch schon diesen Ausschlag bekommen
Woher kommt das und was kann man noch tun? Ihr habt doch so viel Erfahrung und so gute Tipps, da muss für unsere kleine Molli doch was dabei sein *schnief*
Ob das auch durch Stress kommen kann? Vor Wochen haben meine Eltern auch Mollis Mutter bei sich aufgenommen. Die Beiden hassen sich nicht, gehen sich aber gepflegt aus dem Weg. Ob sie diesen Zuwachs nicht erträgt?
Drückt die Daumen (Forumsenergie hilft immer) für die kleine Mausi und kramt alles an homöopathischen Kräften raus, was ihr habt *bitte*
Danke!