Zu bestellen vorab schon hier
| |||||
Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteGruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteSowas gefüllt zum Auspacken wäre meinem Roten sicher lieber
Zuletzt geändert von SophieS am 28. November 2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteDa muss ich mir wohl wieder eine Katze zulegen
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteStimmt Dido, aber nächste Woche gibt es noch mehr nur für dich
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer Haushalte
KEKSE?? ![]()
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteWäre das sehr verrückt, die Näpfe zu kaufen ?
Der Preis ist echt günstig, es wäre mal ne Abwechslung zu den Tom&Jerry- oder Kätzchen-Dekoren, die unsere Gonzen hier sonst zu Gesicht bekommen. Auf jeden Fall wäre das im finanziellen Rahmen. Unsere TÄ hatte vor Jahren solche Designerteile in ihrer Vitrine, die man für 50 EUR erwerben konnte - auch mit Krönchen und Goldrand. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer Haushalte
Aber mitnichten und -neffen, meine Liebe, ganz entschieden! Ich überlege gerade selbst, weil diese Dinger einen großen Vorteil gegenüber unseren bisherigen Schälchen haben: Einen flacheren Rand und daher bessere Einsortierbarkeit in unsere Spülmaschine ![]() Und bei 7 Katzen kann man eigentlich nie Näpfe genug haben Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteNee, meine bekommen die nicht. Die haben erst schöne neue von www.keramik-im-hof.de zusammen mit ihrem Brunnen bekommen.
Liebe Grüße, SophieS
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer HaushalteGytha, jetzt hast du mich vollständig überzeugt.
Sophie, das hat mir auch sehr gut gefallen, was du euren Gonzen gekauft hast. Schade, dass ich dich nicht bewichtel, sonst wäre es auf jedem Fall im Paket gewesen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Stilvolles für die Herrscher unserer Haushalte...ok, ich bin sofort schwach geworden und habe bestellt, leider auch noch ein wenig mehr.
Die Katzis werden sich aber bestimmt freuen über sooo schöne Näpfe! Wusel
| ||