Anmelden    Registrieren

Raubtier daheim ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Raubtier daheim ...

Beitragvon Mrs.Nutella » 2. Dezember 2008, 13:13

unsere mieze. echt jetzt. sie ist sooo ein unglaublich liebes und schnurriges wesen. beisst nicht, kratzt nicht, nur lieb und nur verschmust. lässt viel mit sich machen, maunzt nur ab und an und einfach der oberhammer. sie liebt uns, wir lieben sie.

gestern als ich nach hause kam, war sie drin. ich bin vollbepackt mit dem einkauf zum haus gelaufen, da kam das "trafohäusel" von gegenüber angerauscht und wollt ins haus. Sie kennt das noch vom Vormieter und wollt wegen des schlechten Wetters zu uns mal wieder rein. Na so schnell konnte ich gar nicht reagieren war sie drin und auf total Konftontationskurs mit der Josie.

Jesses :om: hat die gefaucht und dem armen Trafohäusel Watschn erteilt. Ich konnt gar ned eingreifen, sonst hätt ich noch welche gefangen :trommel: die arme gewatschte saust raus und die unsre hinterher und hat die draussen weiter gewatscht, dass es nur so ein gschrei gab. nachdem kurzen intermezzo kam sie reingesaust und wollte extra belohnt werden und beschmust werden ,weil sie das haus so schön verteidigt hatte :trommel:

sie ist echt mutiert :trommel: dabei immer sooo lieb :trommel:
Mrs.Nutella

Re: Raubtier daheim ...

Beitragvon SophieS » 2. Dezember 2008, 13:16

Das arme Trafohäusel tut mir jetzt aber schon leid :)

Müsstest mal meinen roten Schmusebär sehen, wenn der einen Hund sieht!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Alles für die Katz'